Samstag , Oktober 31 2020
Home / News / Rummelabbau: Eingeschränktes Parken im Allerpark

Rummelabbau: Eingeschränktes Parken im Allerpark

Besucher des Spiels VfL Wolfsburg gegen Holstein Kiel müssen sich auf ein eingeschränktes Parkangebot im Aller einstellen. Das obere Bild zeigt den Stand von heute 17.00 Uhr.

Relegation Wolfsburg gegen Kiel: Parken im Allerpark

 
Bereits am vergangenen Sonntag ging der Rummel in Wolfsburg zu Ende. Doch noch immer sind nicht alle Fahrgeschäfte abgebaut. Besonders Überreste der „Wilde Maus“ stehen noch, sowie einige Wagen.
 
20180517_171638
 
Auf dem Parkplatzareal, auf dem der Rummel aufgebaut war, ist ca. 1/3 der Fläche belegt und kann nicht genutzt werden. Die restliche Stellfläche ist frei.

Wer auf Nummer sicher gehen will, nutzt öffentliche Verkehrsmittel oder den Park & Ride Service in Kästorf.
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.