Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / News / 3:2-Sieg: Wolfsburg ist Meister
VfL Wolfsburg II

3:2-Sieg: Wolfsburg ist Meister

VfL Wolfsburg II
 
Der VfL Wolfsburg II greift nach der Meisterschaft. Im letzten Punktspiel der Saison trifft die Mannschaft von Trainer Valerien Ismael auf die Zweitvertretung des HSV. Doch die Meisterschaft in der Regionalliga Nord ist nur eines von zwei Zielen der Wölfe.

Noch bedeutender als die Meisterschaft wäre ein Aufstieg in die 3. Liga. Dazu muss unbedingt Platz 1 verteidigt werden. Bei nur einem Punkt Vorsprung auf Platz 2 muss heute auf Sieg gespielt werden.
Der dichteste Verfolger und einzige Konkurrent um die Meisterschaft ist Werder Bremen II. Die Bremer spielen heute zeitgleich gegen den Tabellenachten Eintracht Norderstedt.

Relegation:
Wird der VfL heute Meister, gibt es nur noch eine Hürde zum Aufstieg zu überspringen:
In einem Hin- und Rückspiel träfe man auf den Teilnehmer A der Regionalliga Südwest. Dieser wurde unter dem 1. und 2. der Südwestliga ausgelost. Bereits vor dem letzten Spiel steht Teilnehmer A fest: SG Sonnenhof Großaspach.

Die Termine für die Relegationsspiele:
Hinspiel: 28.05 (der kommende Mittwoch)
Rückspiel: 1.06 (der kommende Sonntag)

Die Wölfe hätten zunächst ein Auswärtsspiel.

Doch bis es soweit ist, gilt es heute zunächst die Pflichtaufgabe zu erfüllen und die Meisterschaft in der Regionalliga Nord zu feiern.

Auf geht’s Wölfe! Kämpfen und siegen!


 

 
Liveticker
 


15.49. Wolfsburg ist Meister

15.47. Jetzt kommt der HSV noch mal. Freistoß für den hHSV. Hamburgs Keeper kommt mit nach vorne. Zittern ist jetzt angesagt. Und da ist der Schlusspfiff

15.44. Das war knapp. Der Ball verfehlt nur um Zentimeter das Tor des HSV. Danach brennt es gleich wieder im Hamburger Strafraum. Der HSV Keeper ist nur noch mit den Fingerspitzen dran.

15.43. Freistoß für uns. Unmittelbar an der Strafraumgrenze.

15.41. Wechsel. Sonneberg kommt.

15.32. Der VfL hat das Spiel im Griff. Erneut eine gute Torraumszene. Leider etwas zu weit abgedraengt. Danach zwei Ecken für uns. Der HSV kommt wenig zum Durchatmen.

15.29. Gute Chance vom auffälligen Evseev. Vom HSV kommt nicht mehr viel. Übrigens Sonne pur, 25 Grad. Das kostet Kraft und Substanz.

15.23. Wechsel bei den Wölfen. Die 7, Nico Granatowski, geht – die 12, Pascal Borowski, kommt.

15.20. Tor für die Wölfe. 63. Minute Evseev mit dem Kopf. Vorausgegangen war c ein Freistoß für die Wölfe.

Zuschauerzahl 1537 Zuschauer.

 
15.13. Die ca 30 mitgereisten Hamburger sind still. Vor dem Spiel haben sie Pyro abgebrannt. Seltsam. Kann man 30 Leute nicht intensiv durchsuchen? Sehr gute Stimmung bei Wölfe-Fans. “ Auf geht’s Wolfsburg, schieß ein Tor. “

15.06. 49. Spielminute . Wieder Tor für die Wölfe. 2 zu 2 . Nico Granatowski mit der Nr 7. ist der Schütze. Welch ein Auftakt in die 2. Hälfte.

15.03.Tor für die Wölfe.
Der eben eingewechselte Luka Tankulic mit der Nr. 9 macht’s.

15.02. Anpfiff 2. Halbzeit


Entstehung zum 2:0.

 
14.47. Halbzeit. 2 zu 0 für den HSV
 

 
14.44. 100 prozentige Chance die den HSV zum 3 zu 0. Zum Glück vergeben.

14.42. 2:0 für den HSV Bastian Schulz verliert beim Spielaufbau in der eigenen Hälfte leichtfertig den Ball und der HSV kann erneut fast allein und ungehindert aufs Tor zulaufen. Keine Chance für Drewes.

14.36. Der VfL spielt riskant. Die vier Offensivspieler sind häufig weit aufgerückt. Gibt es dann einen Ball Verlust ist das Mittelfeld ziemlich offen und der HSV kann gut kontern . Die Fans werden etwas unruhig.

14.30. Chance auf beiden Seiten. Erst köpft Evseev nach einer Ecke sehr gut aus Tor. Anschließend hat der HSV gefährlich nah an unserem 16. Einen Freistoß. Flanke und Schuss, nur Zentimeter am Tor vorbei. Das war knapp.

14.26. Es kommt Wie so oft wenn du deine 100 prozentigen Chancen nicht rein machst. Der VfL spielt sehr offensiv. Der hab versucht zu können. Wie schon bei der ersten Chance Spiel Hamburg schnell. Ein tödlicher Pass und die nr. 9 des HSV taucht allein vor Drewes auf und macht es besser als Scheidhauer.

14.25. Tor für Hamburg.

14.21. Und die vierte Chance gleich hinterher. Der VfL kommt immer wieder sehr gut über außen durch. Meist ist es Scheidhauer, der nicht von Ball zu trennen ist. Er sieht Evseev, der ganz allein vor dem Torhüter auftaucht. Doch leider weg rutscht.

14.19. Hier ist was los. Die dritte 100 prozentige Chance der Wölfe. Guter Schuss aufs Tor, abgewehrt. Den Abpraller köpft der VfL über den am Boden liegenden Torhüter an die Latte . Ich glaube es war Evseev.

14.14. Wolfsburg kontrolliert das Spiel. Immer wieder wird der Ball gefährlich durch gesteckt. Gute Chance von Evseev mit Schuss aufs Tor. Im direkten Gegenzug wird der HSV brandgefaehrlich. Nur ganz knapp rutscht ein HSV S pelle v an einer scharfen Flanke vors Tor vorbei. Wieder der c direkte Gegenzug. Schnell überbrückt der VfL das Spielfeld. Wieder taucht Scheidhauer allein vor dem Tor auf und schießt knapp vorbei.

14.08. Scheidhauer wird mustergültig bedient und läuft allein auf den Torhüter zu. Nur eine Notbremse kann ihn stoppen. Klarer Elfmeter. Scheidhauer schießt selbst. Ganz schwach ohne Power direkt in die Arme des Torhüters

14:03. Riesen Chance gleich in der 2. Minute für unsre Wölfe. Flanke von Rechts über alle Köpfe hin weg vors Tor. Per Kopf knapp vorbei.

Jetzt Elfmeter für uns. Verschossen

14.01. Anpfiff
 

93 Kommentare

  1. Ich werde an dieser Stelle ein bisschen live vom Spiel berichten.

    0
  2. Rote Karte wegen der Notbremse?

    0
  3. Ach du Sch….
    0:1
    Jetzt muss Norderstedt helfen.
    Steht (noch?) 0:0.

    0
    • 0:2…

      …hätte man mal tippen müssen. Hui.
      Hoffentlich nehmen sich die Herren der Reserve an unseren Damen ein Beispiel. Oder Norderstedt gelingt die Überraschung…

      Wäre bitter, wenn man mit dem Torverhältnis nur Zweiter hinten Werder II würde…

      0
    • Neumünster lässt Grüßen…
      Am Ende werden die Punkte zusammen gezählt.
      Nun gilt:
      Alles oder nichts.

      0
    • Schrieb doch „mit dem Torverhältnis“ und nicht „wegen des Torverhältnisses“…

      Will sagen: Eigentlich hatte man die Liga weitgehend im Griff, war in der Offensive und Defensive das Maß aller Dinge. Und dann leistet man sich unverständliche Punktverluste und lässt sich am letzten Spieltag abfangen? Das wäre extrem bitter.

      0
  4. 0:2
    Schei….
    Der HSV will uns wirklich in die Suppe spucken!
    Das ist doch Doping für Werder!
    Naja… nächstes Jahr?
    (Oder doch Norderstedts Hilfe?)
    In Bremen steht es weiterhin 0:0.
    Damit ist der VfL (noch) Tabellenführer.

    0
  5. Ach du scheiße :O

    0
  6. Schade, das wars dann wohl

    0
    • Warum?
      Noch braucht Bremen ein Tor. (Wenigstens)

      Obwohl… übertrieben optimistisch bin ich nun auch nicht.

      0
  7. Um ein bisschen Optimismus zu schüren. Scheidhauer bleibt weiter sehr gefährlich. Auch Evseev gefällt mir gut. Hier ist noch nichts verloren. Einer der zahlreichen Guten Chancen muss nur mal konzentriert zu Ende gespielt werden. Der VfL ist eigentlich besser. Hier werden noch Tore fallen.

    0
  8. Bremen hat leider sein Tor.

    Wir brauchen noch zwei…

    Edit.: …noch eins… ;-)

    0
  9. Jawoll, 2:2 hoffentlich machen sie es wie die Frauen :D Bremen führt jetzt aber leider mit 1:0, wir brauchen also einen Sieg!

    0
  10. Spielen die das Spiel der Damen nach? Naja mir soll es recht sein…

    0
  11. Bremen mit dem 2:0…

    Schützenhilfe fällt aus, ein eigenes Tor muss her!

    0
    • und mittlerweile 3:0 für Bremen und 3:2 für den VfL….

      0
    • *Piep* drauf… Von mir aus kann der SV Werder auch 15:4 gewinnen !!!

      Einmal Wolfsburg, Immer Wolfsburg !!!

      :vfl: :vfl: :vfl:

      P.S. Ach und ANDREAS: Fahren wir dann mal zusammen auf die ALM nächste Saison ?? :D
      Vorausgesetzt wir packen die Relegations- bzw. Aufstiegsspiele !!! :)

      0
    • War eigentlich fest eingeplant, wenn ich nicht arbeiten muss…

      Münster wäre auch ein dankbares Spiel…

      achja gerüchteweise soll paderborn nächste saison auch dort spielen.

      0
    • Wieso Paderborn ???
      ANDREAS klär mich auf !!!

      Jaja, die liebe Arbeit, aber ich werde meinen Dienst schon passig planen !!!

      Osnabrück ist auch immer wieder eine Reise wert !!!
      Vor allem bin ich ja 1992 das erste Mal im Osnabrücker Stadion erst auf meine Wölfe aufmerksam geworden !!! *hehe

      Das wäre mal wieder eine tolle Begegnung!
      VfL Osnabrück – VfL Wolfsburg

      Aber nun erzähl mal, ANDREAS, was ist los in Paderborn ??!!

      0
    • Gerüchteweise.
      Da das Paderborner Stadion sehr klein ist und man dort keine 20:30 Spiele austragen darf. Hinzu kommt, dass Bielefeld wohl Probleme haben dürfte das ganze alleine zu finanzieren und beide Vereine unterschiedliche Spielzeiten hätten.
      Die Frage bleibt natürlich, ob sich das für PB rechnen würde. Auf jeden Fall werden die Karten dort schnell weggehen, denn ich kenne da schon einige, die Mitglied geworden sind und/oder dorthin wollen, damit sie Bundesliga-Fussball in der Nähe sehen können.
      Solche Leute regen mich aber eigentlich eher auf, vor allem, da sie oft sofort wieder abspringen, wenn es wieder runter geht…
      Die Mitgliederzahlen sollen wohl extrem in die höhe geschossen sein.

      Wirklich vorstellen kann ich es mir nicht, aber dennoch im Bereich des möglichen

      0
    • Hm,
      so genau kenne ich mich mit dem Ganzen nun ehrlich nicht aus, daher Sorry wenn ich Frage:
      Was hat Bielefeld damit zu tun ???

      Hoffentlich hat Paderborn einen ordentlichen Auswärtsblock, denn dort möchte ich auch auf jeden Fall hin !!!

      Endlich wieder ein Heimspiel für mich !!! :D

      Aber das mit dem Stadion und 20:30 habe ich auch schon gehört, am Besten finde ich noch, dass wohl DER Bauer, der als erstes am lautesten geschrien hat, als das Stadion gebaut werden sollte, er hat nun ordentliche Verkaufsstände am Hof und macht jedes Heimspiel seinen Reibach!!! Unglaublich sollte Leute und noch unglaublicher, dass die Leute, die es ja scheinbar wissen, dort noch hingehen, um sich etwas zukaufen !!!

      Naja, Ostwestfalen halt, das sagt ja schon alles, ge ?!

      0
    • Scheinst du überlesen zu haben: Finanzierung des Stadions etc…

      Das PB keine 20:30 Spiele absolvieren dürfen ist Fakt. Die dürfen da nichtmal einen Flohmarkt oder so etwas veranstalten, da in dem Staion wohl nur Fussball gespielt werden darf(wegen Anwohner etc.)

      Ich war einmal dort und da gab es VOR dem Stadion noch nicht einmal Bierbuden oder so etwas.

      Ich war beim Spiel Paderborn vs. 1860 München da und die Münchener haben dauernd nach vernünftigem Bier gefragt, denn im Stadion gibt es natürlich Paderborner.

      Ich finde das Stadion in Paderborn nicht so pralle. Auswärtsblock geht so.

      0
    • Nunja, einmal in den Auswärtsblock mit unserem VfL… Da kann man für 90Minuten auch mal gerne auf Bier verzichten, zumindest ich… LOL

      Aber schon lustig… Paderborner eben…
      Und nun sind die auch noch in der ersten Liga… OMG!

      Na dann schauen wir mal, was das wohl geben mag…
      Würde fast sagen:
      Eintr***t Braaaaa***ähm*sch…g Reloaded !!! :D

      0
  12. 3:2 :vfl:

    0
  13. Wahnsinn! :top:

    0
  14. Tooooooooor füüüür unsereeeee Wöööööölfeeeeee….

    Yes Baby Yes !!!

    Was ein Krimi !!!

    Forza VfL :vfl:

    0
  15. Stark der Willi, jetzt keinen mehr reinbekommen Jungs! :knie:

    0
  16. Wir sind nah dran! Nachspielzeit!

    0
  17. Wob_Supporter

    Ihr packt das Jungs ! Kämpft für Liga 3 :vfl:

    0
  18. Bremen hat 5:0 gewonnen. Rehden bei Victoria HH sogar 6:0…

    0
  19. Meister! :D

    0
  20. 3:2 Sieg!!!

    Jawoll und ich habe beim Relegationsspiel in Wolfsburg frei….

    Aber spannende Saisonfinals für den VfL.
    Donnerstag die Frauen, unsere Herren gegen Gladbach und nun VfL U23 gegen Hamubrg II…

    0
  21. Jawoll, wir haben unser Aufstiegsendspiel! :vfl: Weiß jemand schon, ob die beiden Spiele auf NDR übertragen werden?

    0
  22. Meister wird nur der VFL… :vfl:

    Und jetzt gegen Großasbach gewinnen…

    0
  23. Schluß.
    Das Vorbild der Mädels hat gewirkt?
    Egal wie, es scheint eine neue Eigenschaft zu sein, dass Wölfe wirklich zurückbeißen!

    Die Devise für 2014/2015:
    Wölfe jagen – Wölfe beißen!

    0
  24. Wob_Supporter

    Jetzt packt ihr auch den Aufstieg :like:

    0
  25. Ja, gegen Großaspach wird’s nochmal spannend. Und bei den Frauen auch. Die beiden Führenden Potsdam und Frankfurt spielen noch gegeneinander. Später trifft der VfL noch auf Frankfurt. Da geht noch was!

    Jedenfalls liegen schon jetzt emotionale Wochen hinter der Verein. Last-Minute-Sieg der Profis in Stuttgart, CL-Halbfinale und Spitzenspiel gegen Potsdam der Frauen, CL-Finale der Frauen, heute der Krimi der Reserve, davor das knappe 1:0 der Reserve…

    …schon schön. Überall Spannung und kein Dahindümpeln im Niemandsland der Tabelle. :-)

    0
    • Glückwunsch zur Meisterschaft, jetzt gegen Großaspach bestehen und dann in der 3.Liga kicken. Das wäre prima! :vfl:

      0
  26. Tipp: heute 18.20 Uhr ARD Mata Mata. Wer was über die Gustavos und Naldos der Welt lernen will: gucken.

    0
  27. Geil!!! Erstmal ein Freibier abgestaubt. :) Nochmal halte ich das nicht aus.

    0
    • Wieso. War das Bier so schlecht?
      Dann trink doch keins!
      Oder war es Veltins?
      Aber ne… das ist ja gar kein Bier…

      0
  28. Das Bier hat geschmeckt… danke der Nachfrage ;) Stimmung war auch super

    0
  29. Klasse Leistung von unserer 2. Mannschaft. Man kann echt stolz sein. Hoffentlich steigen sie auf. Herzlichen Glückwunsch

    0
  30. Ich hoffe, dass am nächsten Sonntag halb Wolfsburg ins Stadion strömt und unsere Mannschaft unterstützt. Das packen wir! :vfl:

    0
    • Meine Freundin und ich werden wohl auch anreisen.
      Weiß schon jemand, wie das mit Karten etc. geregelt wird?

      Ich denke mal nicht, dass es freien Eintritt für DK-Besitzer geben wird.

      0
    • Nein, keine Ahnung. Aber du wirst recht haben. Umsonst wird es nicht sein. Wäre doch toll, wenn Sie in der Volkswagenarena spielen dürften, oder spricht da irgendwas dagegen?

      0
  31. Waren bei den Frauen nicht zuletzt um die 7000 Zuschauer? Mittlerweile scheinen die Frauen beliebter zu sein als unsere 2. Mannschaft :) Ich werde auf alle Fälle hingehen und unseren VfL anfeuern.

    0
  32. PoloBarrelken

    Unser Admin hat beim Stand von 0:2 seinen Optimismus bekundet. Mein Dank an dieser Stelle, denn diese Einstellung wirkte neben der Sorge, am Ende doch noch das Wichtigste zu verspielen, wie ein Fels in der Brandung.

    Vorbildlich, diese Besonnenheit!

    0
    • Oh, danke schön :)
      Ich musste auch gleich daran denken, als keine 5 Minuten, nachdem ich schrieb, dass hier bestimmt noch einige Tore fallen werden, das 1:2 und das 2:2 fiel.

      Ich sollte mich als WM-Orakel versuchen ;)

      Erst dieses super spannende Frauenfinale in der Champions League und dann heute das nicht weniger spannende Saisonfinale der Jugend.

      Und was haben beide gemeinsam? Wir können sie in der neuen Saison beide im neuen Stadion bewundern. Also ich werde dabei sein! :)

      Die Bauten schreiten übrigens weiter schnell voran. Ich habe vorhin auf dem Rückweg ein paar Fotos geschossen. Die gibts dann morgen.

      0
  33. drei kurze Kommentare!

    Einfach eine grandiose Saison für den gesamten Verein, Damen Champions League Sieger, Herren mit einer überragenden Saison inklusive Europa League Teilnahme, VFL II Meister vielleicht noch mit der Krönung mit den Aufstieg in Liga 3. Einfach nur klasse!
    Glückwunsch an den VFL II!

    Zum Gerücht Aaron Hunt! Diesem Gerücht gebe ich max. 5% aus dem einfachen Grund, dass er bei uns ein Backup Spieler wäre und auch obwohl er einige Spiele durch die Dreifachbelastung machen würde, glaube ich dass Hunt sich mit der Reservistenrolle nicht zufrieden geben würde. Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie alt er ist, aber ich denke schon dass er bei vielen Vereinen eine Leaderposition übernehmen könnte und es auch so kommen wird. Bei einer Cl-Qualifikation hätte es anders ausgeschaut, so kommt er jetzt garantiert nicht.

    Wer wird Champions League Sieger! Ich halte zu Atletico, weil Atletico einfach mit einer wahnsinnig geschlossenen Mannschaftsleistung auftritt und das Kollektiv der Star ist und mit Courtois (neben Benaglio) mein Lieblingsgoalie im Tor spielt.
    Zu den Fakten – Real gewinnt, warum? Ein bisschen was zum Schmunzeln! :vfl:
    Österreich gewann 1966 und 2014 den Song Contest!
    Atletico gewann 1966 und 2014 die Meisterschaft!
    Sowohl 1966 als auch 2014 gewann ein Münchner Club die Meisterschaft!
    1966 gewann Real die Champions League, 2014 auch!?

    Tritt dieser Fall ein müsste demnach auch das WM-Finale 2014 England – Deutschland heißen :D

    Auf ein spannendes Finale!

    0
  34. Toni sagt es.

     
    Jetzt gibt es erst einmal das Champions League Finale. Mal schauen, wie das wird.
     

    0
  35. Sitzt Diego eigentlich auf der Bank?

    0
  36. Wie leichtsinnig und egoistisch von Diego Costa. Beim Warmmachen sah man schon, dass da was nicht stimmt. Ein sehr früher Wechsel.

    0
  37. Kurze frage… weiß irgendjemand etwas über junior malanda? Auf seiner fb seite steht irgendwas auf belgisch was leider sehr schwer zu verstehen ist…klingt jedenfalls nicht gut

    0
    • Von ihm selbst steht da aber nichts. Nur, dass er sich für 5000 Facebook Freunde bedankt. Was meinst du?

      0
    • Auf belgisch?

      Er bedankt sich für 5000 Likes und arbeitet hart an seinem Comeback!
      Dies teilt er jedoch auf englisch mit!

      Oder was meinst du genau?

      0
    • Vom VfL kam letztens ein Video, wo man ihn beim Skipping auf sonem Trampolin gesehen hat. Irgendwas mit „kein Urlaub, Malanda arbeitet hart am Comeback“

      0
  38. Hoffentlich entscheidet Morata nicht das Finale und wird dann hochgejubelt und wechselt nicht uns! Nein mal schauen was er so macht!

    0
  39. Mir gefällt Morata bisher eigtl. ganz gut,weiß gar nicht warum alle einen Diouf oder Lukaku sehen wollen.Morata ist schnell,ballsicher und arbeitet sogar gut mit nach hinten,genau das was wir brauchen.

    0
    • Ob Morata wirklich eine hohe Ablösesumme wert ist doch schwer zu sagen!

      0
    • Ich hoffe das Morata zu zu uns wechselt seine Spielweise erinnert mich ziemlich an die von Olic :knie:

      0
  40. Mal schauen ob jetzt England die WM 2014 gewinnt ;)

    0
    • Exilniedersachse

      Bei der WM gibt es doch jetzt Torlinientechnik oder?

      0
    • Ja und diesmal entscheidet die Torlinientechnik zugunsten von Deutschland das Finale! ;)
      Vielleicht gibts wirklich Zufälle! Spaßhalber setz ich ein bisschen was aufs Finale Deutschland – England!

      0
  41. Exilniedersachse

    Wenn Diouf nach England geht obwohl KA mit ihm ein ausführliches Gespräch hatte, dann habe ich keine Angst. Denn es würde bedeuten, dass es entweder etwas gibt was gegen ihn spricht oder KA hat einen besseren Mann in der Hinterhand.

    0
  42. Morata wäre formbar! Er schaut sich, von seiner ganzen Art und Spielwitz viel von CR7 ab. Trotzdem bleibe ich der Meinung, ein erfahrender Stürmer würde uns zu Morata noch gut tun. Ich glaube ernsthaft, dass wir einen gestandenen Stürmer und ein Talent verpflichten werden. Wer es im Endeffekt sein wird, dass weiß leider nur Allofs. ;)

    0
    • Es ist für mich schwer vorstellbar, dass Morata wechselt. Er hat mit Real soeben die Champions League gewonnen. Zwar nur eine Nebenrolle gespielt, aber er ist 21. ihm gehört die Zukunft. In dieser Phase wechselt man nicht zu einem Bundesligaclub aus dem oberen Drittel, sondern man wittert seine Chance bei Real.

      0
    • Hat man von Gustavo auch gesagt. Kommt ja auch immer darauf an was der Trainer, Manager und Berater dem Spieler sagen..

      0
  43. für alle die es interessiert ein Portugal Trikot mit Vieirinha Beflockung zu kaufen, er wird bei der WM die Nr. 10 tragen !! Ja richtig gelesen die 10 !!
    Also ein Trikot hat er schon mal sicher :knie:

    0
    • Hast du ne Quelle dazu?

      Fehlt nur noch der richtige „Händler“ bei dem man es kaufen kann….

      0
  44. Unsere U 19 spielt im Halbfinale gegen Hannover.
    Normal sollte man diese Spiele für sich entscheiden können um ins Finale einziehen zu können.

    0
    • Normalerweise?
      Hannover hat in Wolfsburg vor drei Wochen mit 4:0 gewonnen.
      Unsere U19 ist völlig instabil und verliert in den letzten Wochen gegen starke Gegner.
      So auch heute zuhause gegen Hertha!
      Gegn die zwei Verfolger in der Liga hat der VfL drei mal verloren. Was also ist „Normalerweise“?

      0
    • Also für mich ist das :

      VfL U19: Klinger – Bremer, Rossmann, Sprenger, Busching – Müller, Ghandour, Lohmann, Lysiak – Stolze, Bülbül.

      Nicht die Topelf

      0
  45. Gibt es irgendwo eine Bild- oder zumindest Tonübertragung vom Relegationsspiel? Der mdr zeigt wohl einen Videostream aus Neustrelitz, aber für unsere 2. hab ich nichts gefunden.

    0
    • Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden. Wenigstens ein kleiner Liveticker wäre schon schön.

      0