Mittwoch , September 30 2020
Home / News / Salihamidzic 4. Neuzugang für den VfL

Salihamidzic 4. Neuzugang für den VfL

Eben noch spekulierte ganze Deutschland wann Magath die Transfers mit Marco Russ und Christian Träsch eintütet, da zaubert Magath einen bisher nicht genannten Namen aus dem Hut.
Hasan Salihamidzic, Spitzname „Brazzo“ unterschreibt für ein Jahr beim VfL Wolfsburg mit der Chance auf eine Verlängerung.
Gestern Abend wurde er bereits im Trainingslager im Strandhotel in Glücksburg vorgestellt.

Der 34 jährige Bosnier war zuletzt vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Juventus Turin nicht verlängert wurde.
Der ehemaliger Bayern-Spieler hat ein schweres Jahr hinter sich. Durch kleinere Verletzungen und dem daraus resuliterenden Fitnessrückstand schaffte er in Turin den Anschluss nicht und wurde nur 224 Minuten in der kompletten Saison eingesetzt.
Laut eigenen Aussagen ist diese schwere Zeit nun überwunden. „Jetzt bin ich wieder fit, ich bin wieder heiß und brenne auf die neue Aufgabe“, so der Bosnier im Interview mit der Waz.

Felix Magath sieht in seinem ehemaligen Meisterspieler eine „Allzweckwaffe“, der „viele Positionen spielen kann, und das auf höchstem Niveau.“

Hasan Salihamidzic erhält beim VfL Wolfsburg die Rückennummer 11.
Seine Stammposition ist das rechte Mittelfeld. Eingesetzt werde kann er aber auch als rechter Verteidiger oder im linken Mittelfeld.

5 Kommentare

  1. Also mir gefällt dieser Transfer. Der Spieler ist absolut sympathisch und ein echter Kämpfer. Kann es sein ,dass Magath nur Kämpfer holt? Bis jetzt haben alle Neuzugänge diese charaktereigenschaft.
    Er wird ein guter Ersatzspieler sein, der auch ein Vorbild für die jüngeren sein kann.

    0
  2. Er ist ablösefrei und wohl einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag. Da kann man nicht viel falsch machen. Zudem hat er eine enorme Erfahrung. Ich kann mir vorstellen, das er immer noch sehr einsatzfreudig und motiviert ist. Allerdings hat er mit dem Alter sicher auch nachgelassen. Auf jeden Fall aber eine gute Kaderergänzung…

    0
  3. brazzo wird sich noch mal richtig reinknien und alles für den verein geben. wenn es nicht mehr reicht dann haben wir keinen großen fehler gemacht weil er ja nichts gekostet hat. auf jeden fall wird er die mannschaft schon durch seine anwesenheit pushen. für das team klima ist er unheimlich wichtig. endlich haben wir mal einen richtigen typen im team. alles richtig gemacht herr magath.

    0
  4. Brazzo ist back. Wow, wer hätte das gedacht?
    Unser Kader hat schon jetzt ein richtig neues frisches Gesicht bekommen. Ich konnte die verschnarchten Trantüten nach 4-5 Jahren nicht mehr sehen.
    Magath muss noch weiterhin kräftig ausmisten. Neue Spieler machen eine große Vorfreude auf die neue Saison, juhei :)

    0
  5. ULAwD7 , [url=http://tpecjdpgdgyr.com/]tpecjdpgdgyr[/url], [link=http://wllmmmhavxae.com/]wllmmmhavxae[/link], http://wvnbmwvcwznv.com/

    0