Dienstag , Oktober 27 2020
Home / News / Salihamidzic erfolgreich operiert!

Salihamidzic erfolgreich operiert!

Welch ein Unglück. Kaum hat der VfL Wolfsburg den ehemaligen Bayernspieler Hasan Salihamidzic verpflichtet fällt dieser schon wieder aus. Am Freitag verletzte sich der 34 jährige bei einem Testspiel sehr. Nach einem Zweikampf landete Salihamidzic unglücklich auf seinem Arm und brach sich dabei die Elle.

Am Sonntag wurde der Spieler erfolgreich operiert. Ihm wurde dazu eine Titanplatte eingesetzt, die die Knochen stabilisieren und so zu einem schnelleren Heilungsprozess führen soll.
Ein glatter Bruch heilt in der Regel in 4-6 Wochen. Es bleibt abzuwarten wann Salihamidzic wieder ins Training einsteigen kann. Vorerst ist an eine körperliche Betätigung nicht zu denken.

2 Kommentare

  1. Wird schon, Brazzo ist ein Kämpfer!

    0
  2. Autsch, das gleiche hatte ich auch schon mal. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert mit dem Gips, danach war aber immer noch nicht wieder alles gut, sondern die Stelle tat weh und ich musste noch eine Bandage tragen und zur Krankengymnastik. Richtig in Ordnung war es erst nach 8-10 Wochen. Allerdings werden die Profis ja gehegt und gepflegt, so dass es schneller gehen dürfte. Aber vor 4 Wochen wird das auf keinen Fall was.
    Gute Besserung Brazzo.

    0