Sonntag , Oktober 25 2020
Home / News / Serverwechsel: Wolfs-Blog jetzt schneller

Serverwechsel: Wolfs-Blog jetzt schneller

Ein kurzes Wort in eigener Sache. Am Wochenende war die Seite kurzzeitig nicht erreichbar und nur im eingeschränkten Betrieb. Ich bin auf einen neuen Server umgezogen. Die Performance wurde verbessert. Jetzt sollte die Seite schneller aufgerufen werden, weil die Geschwindigkeit erhöht wurde.

Am Dienstag findet übrigens das erste richtige offizielle Training des VfL Wolfsburg auf den Trainingsplätzen an der Arena statt. Die neue Mannschaft präsentiert sich dann zum ersten mal den Fans.
Ich werde natürlich vor Ort sein und einen detaillierten Trainingsbericht in bekannter Form verfassen. Der erste Trainingsbericht dann von neuer Sendestelle.

Schaut rein! Weiterhin viel Spaß.

Normen

2 Kommentare

  1. Wird langsam mal Zeit, dass die Mannschaft wieder nach Wob-town zurückkehrt!

    0
  2. Schneller ist immer gut ;)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen neusten Trainingsbericht! ;)

    0