Dienstag , Oktober 20 2020
Home / Spieler / Ehemalige / Giovanni Sio / Sio und Sissoko – die neue Spaßkombo beim VfL

Sio und Sissoko – die neue Spaßkombo beim VfL

Gestern nach dem Nachmittagstraining war der Großteil der Mannschaft bemüht schnell den Platz zu verlassen. Zwei Spieler hingegen konnten nicht genug vom Kicken bekommen, und blieben weit über das Trainingsende hinaus auf dem Platz.

Sio und Sissoko konnte man ihr südländisches Temperament ansehen und die Freude am Fußballspiel.
Eine schöne Szene, die zeigt, dass wieder mehr Spaß in den Wolfsburger Fußball eingekehrt ist.

Später gesellten sich noch Orozco und kurz auch Ja-Cheol Koo hinzu.

Hier das Video:

 
 

8 Kommentare

  1. ha ha :) da kriegt man selbst gute laune aufs fußball spielen. tolle szenen der neuen. aber auch oro wirkt sehr sympatisch. tolles video, dank :)

    0
  2. „Das ist Pitroipa“ – haahaaa :)
    Toller Einblick, danke HuiBuh!

    0
  3. Magath der Fuchs, hat den Sissoko nur geholt, damit sich Sio besser in WOB einleben kann. Oder spricht sonst noch jemand hier Französisch? :-)

    0
    • Ich glaube in einem Interview gelesen zu haben, dass Benaglio auch Französisch spricht, der spricht ja sonst auch viele Sprachen.

      0
    • Wie verständigt sich eigentlich Oro mit den beiden? Sieht aus, als würden sich alle drei mit der Sprache verstehen.

      0
  4. Das würde ich gern von mehr unserer Spieler sehen.
    Ich hoffe das es auch auf unsere anderen Jungs übergreift und alle wieder richtig Bock bekommen.

    0
  5. Geniales Video :)
    Ich wette, so sind Klopps Jungs in Dortmund auch drauf.

    Wisst ihr, was mir am Samstag noch aufgefallen ist? Der Jubel nach dem Tor war anders als sonst. Bei uns liefen die Torschützen oft in die Ecke und ließen sich feiern. Dieses mal hat die Mannschaft zusammen gefeiert. Sio war der erste oder zweite Gratulant. Das ist wirklich vorbildlich. Nur wenn sich alle gut verstehen und eine gute Stimmung in der Mannschaft herrscht kann man große Taten vollbringen.
    Wie es aussieht, sind wir auf dem richtigen Weg und haben im Winter gute Spieler verpflichtet.

    0
  6. hatte ja letztens schon kommentiert das diese Spieler sich irgendwie schnell gefunden haben und sich gut verstehen, eine witzige babylonische Kombo. Oder meint Ihr das sie alle einen Babelfisch im Ohr sitzen haben?

    0