Home / Spieler / Kader / Ferhan Hasani / Spielerfokus: Ferhan Hasani – Willkommen in Wolfsburg (Video 2)
Ferhan Buba Hasani

Spielerfokus: Ferhan Hasani – Willkommen in Wolfsburg (Video 2)

Ferhan Buba Hasanienglish version for our macedonian and albanian fans: >>>

Bereits vor Weihnachten war Ferhan Hasani nach Wolfsburg gereist und hatte zwei Trainingseinheiten mit dem Team absolviert. Zu Beginn der Rückrunde unterschrieb Hasani am letzten Montag nun auch seinen Vertrag bei den Wölfen über die Dauer von 2 1/2 Jahren bis zum Juni 2014.

Am Montag stand er neben den beiden anderen Neuverpflichtungen auf dem Trainingsplatz vor der Arena und präsentierte sich den über 200 Zuschauern beim Trainingsauftakt in die Rückrunde.

Der Trainingsplatz war gut gefüllt. Felix Magath hatte 29 Spieler zur Verfügung. Im großen Trainingsspiel wurde es deshalb ein wenig voll. Nicht jeder Spieler konnte auf seiner angestammten Position spielen. Ferhan Hasani z.B. musste auf der rechten offensiven Außenseite ran. Es spielten 13 gegen 13.

Willkommen in Wolfsburg, Buba! (Der neue Hasani Thread)

Hier das Video von Hasani aus dieser Woche:


English version for our macedonian and albanien friends:
Hasani signed for Wolfsburg
Hasani has already been in Wolfsburg a few days before christmas. He joined the training for to days. But now after the winter break he signed his contract for about 2 1/2 years.

On last monday there was the training start for the new year 2012.
Over 200 spectators visited the training and give the new three players (Hasani, Jiracek, Mmedojevic) a friendly welcome.

Felix Magath, the coach of the VfL Wolfsburg team had got 29 players for the first training. The trainings course was filled very well, so that some players had to start at a different position in the training game. Hasani played on the right winger position.
But this could change in the next days or weeks.

Welcome to Wolfsburg, Buba! (> Hasani Thread)

6 Kommentare

  1. Machst du zu Jiracek und Medojevic auch noch ein Spielerfokus-Video?

    0
    • Ja, die Videos zu den beiden Spielern sind gerade in Arbeit. Leider dauert das Hochladen bei youtube immer so ewig. Heute Abend habe ich vom zweiten Training noch tolle „Medizinball-Aufnahmen“ gemacht.

      0
  2. Finde das mit den Videos richtig klasse. Weiter so bitte (:

    0
  3. Und jeden Tag ein neuer: Nummer 5 ist da: Giovanni Sio: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/offensivspieler-giovanni-sio-wechselt-zum-vfl.html

    So langsam können doch auch mal wieder einpaar Abgänge vermeldet werden, wär mal ne Abwechslung ;) Kahlenberg scheint ja kurz vor einenem Wechsel zu stehen

    0
  4. Die Videos sind super, da bekommt man auch einen kleinen Eindruck von der Stimmung! Wie sieht es aus, wie viele Spieler können überhaupt mittlerweile Deutsch?

    0
    • Dem stimme ich zu. Schönes Video. Man erhält einen guten Eindruck was es so Rund ums Stadion los war.
      Deutsch? Bislang konnten fast alle Deutsch, bis auf Oro, Koo, Cale, Soto und Jönsson (habe ich jemanden vergessen?). Von den Neuen kann glaube ich bis auf Rodriguez, wenn er denn kommt, keiner Deutsch. Das Eingewöhnen wird also etwas schwieriger werden. Bestimmt auch ein Grund, warum Polak plötzlich wieder in der Gunst des Trainers gestiegen ist.

      0