Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Spielerfokus: Petr Jiracek – Die ersten 3 Tage in Wolfsburg (Video)

Spielerfokus: Petr Jiracek – Die ersten 3 Tage in Wolfsburg (Video)

Petr JiracekPetr Jiracek war der erste Neuzugang, den Felix Magath vermelden konnte.
Am Montag, den 02.01.2012 war Auftakttraining für die Rückrunde, und Petr Jiracek betrat zum ersten mal den Trainingsplatz des VfL Wolfsburg.

Der 25-jährige Tscheche unterschrieb für 4 1/2 Jahre bis 2016. Jiracek wurde von Felix Magath als sofortige Verstärkung für die Mannschaft geholt und soll im Mittelfeld eingesetzt werden. Felix Magath: „Ich sehe ihn auf der linken Seite.“
Wobei nicht die Außenbahn gemeint sein dürfte, sondern eher die linke Position in der Doppel-Sechs, oder in der Raute im linken Halbfeld.

Hier ist das erste Video von Jiracek, dass ihn bei seinen ersten 3 Trainingstagen in Wolfsburg zeigt. Weitere Videos, wo der Spieler mehr in Aktion ist, die ihn in Zweikämpfen zeigen oder während Trainingsspielen werden folgen.

Herzlich Willkommen in Wolfsburg, Petr Jiracek!

 
 

6 Kommentare

  1. Der Artikel ist noch keine 2 Minuten auf Sendung und schon ist drei Usern der Fehler aufgefallen :) Gut so, sehr aufmerksam. Danke für den Hinweis. Es war nur ein Kopier-Fehler. Jiracek ist natürlich Tscheche.

    0
  2. Auf mich wirkt der Spieler in den Ausschnitten unheimlich sympathisch und freundlich. Er lächelt viel.
    Schöner Einblick ins Training. Vielen Dank fürs Video.

    0
  3. Nur Spaß…

    Kann Jamal passieren… Schade das du nicht in Dubai bist…. Hast du eigentlich Familie?

    0
    • Ja, da sind wir schon zwei, die das schade finden ;)Jetzt bei warmen Wetter im Meer baden, und anschließend auf diesen hohen Turm klettern. Das kann ich mir gut vorstellen.

      0
  4. Du könntest mal nen Bericht machen über unsere Leihgaben.
    Diego, kjær etc. Wie machen sie sich, könntensie da bleiben wo sie sind? Oder sinddie Leistungen schwach und sie stehen im Juni bei uns auf der Matte…

    0