Dienstag , Oktober 20 2020
Home / News / Spielerfokus: Slobodan Medojevic – Willkommen in Wolfsburg (Video)
Slobodan Medojevic

Spielerfokus: Slobodan Medojevic – Willkommen in Wolfsburg (Video)

Slobodan MedojevicAm Montag wurde Slobodan Medojevic als dritter Neuzugang beim VfL Wolfsburg unter Vertrag genommen.

Der 21 jährige Serbe unterschrieb für 3 1/2 Jahre bis 2015. Vorläufig wird man Medojevic noch als Talent einstufen können, der sich erst beweisen muss. Wie schnell er sich in eine mögliche Stammelf spielen kann wird sich zeigen.

Hier ist das erste Video von Medojevic, dass ihn bei seinem ersten Training und den folgenden drei Tagen in Wolfsburg zeigt.

Herzlich Willkommen in Wolfsburg, Slobodan Medojevic!

4 Kommentare

  1. Tolle Aktion mit den Spielervideos. So erhält man einen guten Einblick bei den neuen Spielern. Bevor man sie dann im Stadion sehen kann vergeht ja leider noch ein bisschen Zeit.
    Medojevic macht mir einen robusten Eindruck. Willkommen in Wolfsburg.

    0
  2. Bildrici muss die Bälle tragen, sichtlich begeistert ist er aber nicht :-D

    0
  3. Der beste Fußballfanblog , Danke und weiter so.

    0
  4. Beim Hallentunier hat er auchganz gut gespielt, scheint sehr zweikampf stark und nicht gerade zimperlich zu sein. Erinnert mich irgendwie von der spieleweise her an Josué an seinen guten Tag. Ich sage jetzt schon mal voraus, dass er die ein oder andere Gelbe Karte bekommen wird ;) , aber so ein Raubein brauchen wir.

    0