Home / News / Spielplan Hinrunde 17/18: Wolfsburg startet gegen Dortmund

Spielplan Hinrunde 17/18: Wolfsburg startet gegen Dortmund

Endlich mal wieder ein Heimspiel! Nachdem der VfL Wolfsburg in den vergangenen Jahren sehr häufig zunächst Auswärts in die Saison gestartet ist, wartet in diesem Jahr endlich mal wieder ein Heimspiel.

Am ersten Spieltag geht es gegen Borussia Dortmund.

Der Spielplan:
[table id=2 /]  
 

2 Kommentare

  1. Wer die Termine in einem Kalender sucht findet hier die Webversion:
    https://calendar.google.com/calendar/embed?src=v3ik1ncmfnblc4gu889ka4nm0o%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin

    Und natürlich auch als iCal:
    https://calendar.google.com/calendar/ical/v3ik1ncmfnblc4gu889ka4nm0o%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

    Aber Vorsicht, noch sind die Wochenenden (inklusive potentieller Montagsspiele) geblockt, sobald der DFB dann mal genauer terminiert wird der Kalender natürlich zeitnah angepasst ..

    0
  2. :vfl: :yoda: Natürlich terminiert nicht nur der DFB sondern auch die DFL :keks: :knie:

    0