Home / News / Super Aktion: VfL-Fans danken mit Gänsehaut-Video den Spielern
Fans des VfL Wolfsburg drehen Gänsehaut-Video.

Super Aktion: VfL-Fans danken mit Gänsehaut-Video den Spielern

Ein selbstgedrehtes Video der Fans des VfL Wolfsburg sorgt für Jubelstürme: Diese Aktion sollte den Spielern ordentlich Rückenwind für das wichtige Pokalspiel gegen RB Leipzig geben.

Der VfL Wolfsburg spielt eine herausragende Saison. Bis auf Platz 3 der Tabelle hat sich das Team von Oliver Glasner bereits vorgearbeitet. Einem jeden Fan der Wölfe geht das Herz auf. Tolle Leistungen, bemerkenswerte Rekorde, sympathische Spieler und ein herausragendes Management und Trainerteam – es macht wieder richtig Spaß ein VfL-Fan zu sein.

Um diese tollen Leistungen zu würdigen, haben sich Fans des VfL Wolfsburg etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gemeinsam haben sie ein Fan-Video erstellt, in dem sie der Mannschaft einmal Danke sagen für die gezeigten Leistungen und gleichzeitig mit dieser Aktion dem Team den nötigen „Schub“ für das Viertelfinalspiel gegen RB Leipzig mit auf den Weg geben.

Das Fan-Video mit Gänsehaut-Moment:

Auf der Instagramseite der vfl.wolfsburgfans heißt es: „Seit mehr als einem Jahr konnten wir die Mannschaft nun nicht mehr in voller Stärke von den Rängen unterstützen. Vor dem Pokalspiel gegen Leipzig war es einigen Fanseiten ein Anliegen sich bei den Spielern mit einem Motivationsvideo für ihre bisherige Leistung zu bedanken und ihnen einen Schub für das Viertelfinale zu geben. Danke an euch für die tollen Einsendungen ohne die das Video nicht entstanden wäre.
Danke auch an die anderen Treiber der Aktion @you.never.wob.alone @pervanfans_ @weghorstsupport @wolfsrudel_ @wob2g0

Der Wolfsblog schließt sich diesem Dank an die Mannschaft an!

5 Kommentare

  1. Echt ne tolle sache die da ein paar vfl fans auf die beine gestellt haben. Zusehen auf instagram bei vfl.wolfsburgfans :vfl:

    12
  2. Super Aktion der Fans. Ich kann das nur begrüßen. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft das Video auch angeschaut hat und ordentlich motiviert ist :) :vfl:

    2
  3. Super Video! Ganz große Klasse an die Macher!!! :vfl: :vfl:

    5
  4. Wurde jetzt sogar auf dem Account des VfL Wolfsburg gepostet (Story) starke sache! :top:

    4