Home / News / Svanberg droht gegen Frankfurt auszufallen
Mattias Svanberg vom VfL Wolfsburg. (Photo by Ronny Hartmann/Getty Images)

Svanberg droht gegen Frankfurt auszufallen

VfL-Trainer Niko Kovac muss gegen Eintracht Frankfurt wohl seine Startelf umbauen. Mattias Svanberg droht wegen einer Schulterverletzung auszufallen.

Nach der guten Leistung des VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund könnte VfL-Trainer Niko Kovac an seiner Startelf vom Wochenende festhalten. Jedoch könnte ein möglicher Ausfall von Mattias Svanberg diesem Plan einen Strich durch die Rechnung machen. Svanberg war im Spiel gegen Dortmund bei einem Zweikampf auf die linke Schulter gefallen und musste zur Halbzeit ausgewechselt werden. Zu Beginn der Woche wird Svanberg weiter untersucht. Das Ergebis dieser Untersuchung wird Aufschluss darüber bringen, ob ein Einsatz am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt in Frage kommt oder nicht.

Rückkehr von Nmecha und Wimmer entspannen die Personallage

Svanberg droht auszufallen, zwei andere Spieler feierten gegen Dortmund die Rückkehr in den Kader. Lukas Nmecha und Patrick Wimmer standen nach langer Verletzungszeit wieder im Kader. Lukas Nmecha wurde sogar eingewechselt. Beide Spieler werden auch gegen Eintracht Frankfurt eine Alternative für Niko Kovac sein. Und auch Tiago Tomas soll bereits auf dem Weg der Besserung ein.

5 Kommentare

  1. Mal Offtopic.

    Der HSV hat Steffen Baumgart festgenommen!
    Wenn man so schaut, was auf Social Media los ist, finde nicht nur ich das Foto maximal unglücklich…

    https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-steffen-baumgart

    Hat was von

    "Achtung! Achtung!

    Sie sind nun gefangen in der zweiten Liga, sie können sich wehren oder aber es so hinnehmen!

    Ergeben sie sich und kommen mir erhobenen Händen raus!

    LETZTE WARNUNG!!!"

    4
    • Da gibt es in jedem Verein mittlerweile Leute die sich nur um social media und Bilder kümmern und dann schicken die ein Bild raus wo du denkst da stellt ein Kreisligist seinen Trainer vor.

      2
    • Vielleicht ist das auch die Wirkung, die erzielt werden sollte, um Druck von der Mannschaft und Aufmerksamkeit auf Baumgart zu lenken

      0
    • Naja es soll halt symbolisieren, dass man hinter ihm steht.

      Dennoch sieht das Foto eher unglücklich aus

      0
    • Herr Baumgart der ja so großer Fan ist könnte ja auch mal lächeln. Dann würde man es nicht mit einem Knastbild verwechseln.

      0