Freitag , Oktober 30 2020
Home / EM 2016 / Tage 8,9,10: Das EM-Wochenende

Tage 8,9,10: Das EM-Wochenende

Vieirinha
 
Der Spieltag 2 bei der EM läuft. Viele vermeintliche Favoriten tun sich schwer. Deutschland stottert, England und Frankreich trafen spät, nur Spanien zeigte gestern eine überzeugende Leistung.

Sehr gespannt kann man sein, was heute „Geheimfavorit“ Belgien macht, die im ersten Spiel komplett enttäuschten. Im ersten Spiel des Tages treten die Belgier um 15 Uhr gegen Irland an.
 
De-Bruyne-Perisic-Kruse
 
Den zweiten Spieltag beendet wird heute Abend um 18 Uhr Portugal mit unserem Vieirinha vom VfL Wolfsburg. Portugal trifft auf die ebenfalls enttäuschenden Österreicher.


 
Der Sonntag folgt später…
 
Wer den neusten EM-Ticker noch nicht gelesen hat: Viel Spaß!
 
Diegos-em-ticker
 

2 Kommentare

  1. Seid ihr auch schon so auf den zweiten Auftritt der Belgier und Kevin de Bruyne gespannt wie ich? :)

    Die Leistung im ersten Spiel war ja ganz mau. So schaffen sie nicht mal den Einzug in die nächste Runde…

    2
    • Und wie!
      Ich hoffe ja wirklich, dass die Belgier nun gelernt haben aus der Partie gegen Italien!
      Gut, so schlecht waren sie nicht, aber sie sollten doch mehr als Mannschaft spielen und müssen mehr über Pressing kommen und ein KdB gehört auf die 10 !!!

      Leider hat man gegen Italien gesehen, dass ein KdB auf dem Flügel verschenkt war, von ihm kam einfach NULL !!!
      Die Belgier sind so extrem strak und mittlerweile auch international erfahren, da muss einfach mehr kommen.
      Nicht umsonst gelten sie als Geheimfavorit und dies nicht nur bei mir !!!

      Ich würde heute so spielen lassen:

      Courtois – Ciman, Alderweireld, Vermealen, Vertonghen – Witsel, Fellaini – Mertens, de Bruyne, Hazard – Origi

      Lukaku gelang ja leider auch wenig bis nichts gegen Italia, ein Oirigi brachte sofort Schwung und auch ein Mertens schätze ich auf dem Flügel stark ein, KdB wäre auf seiner Lieblingsposition und Nainggolan einfach nur Opfer des Systems, er hat mit seinen Weitschüssen noch Hoffnungsschimmer ins Spiel gebracht, aber leider auch ohne Erfolg.

      Mein Tipp:
      Belgien – Irland 3:1

      Wobei ich die Iren nicht unterschätze, aber ich glaube das offensive Spiel der Iren spielt den Belgiern auch in die Karten…

      Grüße aus OWL

      1