Freitag , Oktober 23 2020
Home / Spieler / Kader / Diego / Diego zurück zu Werder Bremen?
Diego

Diego zurück zu Werder Bremen?

DiegoVorgestern haben viele Medien in Deutschland berichtet, dass Klaus Allofs auf eine Rückkehr von Diego an die Weser spekuliert hätte. Wie nicht anders zu erwarten war, war diese Meldung eine Ente. In der Pressekonferenz von Werder Bremen am gestrigen Donnerstag nahm Klaus Allofs erneut zu dieser Frage Stellung und stellte das Missverständnis klar:

„Also realistisch gesehen ist es kein Thema. Das habe ich auch – als ich dazu befragt worden bin – so gesagt. Dass man natürlich das, was sich am besten in eine Überschrift packen lässt dann natürlich verwendet ist dann auch zu verstehen… und weiter:

Ich glaube wir sollten uns nicht mit diesem Thema jetzt ernsthaft beschäftigen. […]

Realistisch gesehen ist das keine Lösung oder keine Möglichkeit für die nahe Zukunft….“

 

Ein Kommentar

  1. Das war typisch Bild. Allofs hat doch nur ein bisschen Diego gelobt. Was soll er sagen, wenn er danach gefragt wird ob Diego Bremen gut tun würde? War doch klar, dass diese Meldung ein Witz war…

    0