Dienstag , Oktober 20 2020
Home / Spieler / F. Magath / Wechselt Magath nach Moskau?
Felix Magath

Wechselt Magath nach Moskau?

Felix MagathEtwas ernster als das kleine Gedankenspiel um eine Rückholaktion von Werder Bremen bezüglich Diego konnte man gestern eine Meldung aus Russland einstufen, die besagte, dass Magath sich bereits mit Dynamo Moskau einig sei, und den VfL Wolfsburg nach nur 3 Monaten schon wieder verlassen würde. Grund zur Sorge machte hier die russische Quelle, die normalerweise als seriös einzustufen ist.

Doch auch bei dieser Meldung kann man Entwarnung geben. Nachdem zunächst die Pressestelle von VW reagiert hatte und die Meldung ins Reich der Phantasie abgetan hatte, meldete sich gestern auch Magath via Facebook zu Wort. Das Interesse an ihm ehre ihn sehr, aber an der ganzen Story sei nichts dran. Er bleibt den VfL Wolfsburg garantiert auch in der kommenden Saison treu.

Auch auf der Pressekonferenz von gestern wurde Magath erneut auf das Thema angesprochen. Felix bestätigte, dass es an ihm seitens Dynamo Moskaus ein konkretes Interesse gegeben habe, dieses aber schon länger zurück liegt, und sich die ganze Geschichte mit der Unterschrift vor 2 Monaten beim VfL Wolfsburg erledigt hätte.

4 Kommentare

  1. Das wäre ja der Hammer, wenn er uns nun zum 2. mal verarschen würde. Allerdings glaube ich nicht, dass da überhaupt irgendwas dran war. Seinem Dementi kann man dieses mal wohl mehr glauben, als seinen Ausflüchten noch vor 2 Jahren…

    0
  2. Du sagst es. Natürlich wird er bleiben. So weit kann sich selbst ein Magath nicht aus dem Fenster lehnen…

    0
  3. Nie im Leben. Seine eigenen Aussagen auf seiner Facebookseite sind eindeutig. Magath bleibt!!!

    0
  4. Halleluja

    0