Freitag , Oktober 23 2020
Home / News / Video: Wolfsburg gewinnt 12:0 gegen Eintracht Lüneburg
Testspiel Wolfsburg gegen Lüneburg

Video: Wolfsburg gewinnt 12:0 gegen Eintracht Lüneburg

Testspiel Wolfsburg gegen LüneburgAm gestrigen Dienstag absolvierte der VfL Wolfsburg ein Testspiel gegen Eintracht Lüneburg. Auf dem Platz des Gegners siegte die Mannschaft von Felix Magath mit 12:0.

In der ersten Halbzeit konnte Lüneburg noch ein wenig Gegenwehr leisten, so dass es zur Pause nur 1:0 für den VfL Wolfsburg stand. Doch in der zweiten Halbzeit drehte der Erstligist auf und siegte am Ende mit 12:0. Ein Ehrentreffer blieb den Gästen verwehrt.

Bester Torschütze bei den Wölfen war der gut aufgelegte Patrick Helmes. Sechs Treffer steuerte er zum Sieg bei und bestätigte seine gute und engagierte Leistung aus dem Training.

Die Torschützen im Überblick:
0:1 Dejagah (28.)., 0:2 Helmes (51.), 0:3 Polák (55.), 0:4 Orozco (56.), 0:5, 0:6 Helmes (59. + 63.), 0:7 Koo (71.), 0:8 Mandžukić (75.), 0:9, 0:10, 0:11 Helmes (79. + 83. + 88.), 0:12 Eigentor (90.)

Der Kader:
1. Halbzeit: Lenz – Schulze, Madlung, Russ, Schäfer – Träsch, Josué – Ochs, Dejagah – Jönsson, Lakić
2. Halbzeit: Benaglio – Ochs, Kyrgiakos, Thoelke, Čale – Träsch, Polák – Koo, Orozco – Mandžukić, Helmes
 


 

Hier gibt es einen 10-minütigen Zusammenschnitt der Partie:

 
 

3 Kommentare

  1. Solche Testspiele sind gut für die Moral. Ein Spieler braucht ab und an einen Sieg, um zu wissen, dass es noch geht. Besonders wenn es davor nicht lief. Ich hoffe, dass die Spieler mit diesem Gefühl des Sieges und neuem Selbstbewusstsein in die Partie gegen Kaiserslautern gehen.

    0
  2. Ist klar; nur ein Testspiel gegen einen Landesligisten, der in der zweiten Hälfte einbricht, etc.
    Dennoch ein Ausrufezeichen, das der Hr. Helmes da gesetzt hat; lässt sich nicht hängen und beweist seinen ausgeprägten Torriecher und die Abschlusstärke!
    Ich hoffe, er bleibt dran und bissig, so dass Magath nicht an ihm vorbeikommt und er seine Qualität für die Mannschaft einbringt.

    0
  3. helmes for president :)

    0