Sonntag , Oktober 25 2020
Home / Spieler / Ehemalige / Bjarne Thoelke / Thoelke erstmals im Kader
Bjarne Thoelke

Thoelke erstmals im Kader

Bjarne ThoelkeNachdem Sotirios Kyrgiakos nach seiner roten Karte in der letzten Partie für zwei Spiele gesperrt wurde, war klar, dass Felix Magath einen weiteren Innenverteidiger für das Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen benennen würde.
Und so kam es dann auch.

Bjarne Thoelke steht zum ersten mal im Kader des VfL Wolfsburg, nachdem er bereits seit einiger Zeit immer mal wieder mit den Profis trainieren durfte.

Der Kader: Benaglio, Lenz – Schäfer, Russ, Madlung, Thoelke, Ochs, Salihamidzic, Josué, Polak, Träsch, Hasebe, Dejagah, Jönsson, Koo, Lakic, Mandzukic und Helmes.

Zu Hause bleiben mussten die gesperrten Hitz und Kyrgiakos, sowie Chris, Cale, Hitzlsperger, Orozco, Schulze und Hleb.

2 Kommentare

  1. Thoelke in die Startelf! ;-)

    0
  2. player, wenn man sich die Leistung heute wieder in der Abwehr anschaut, dann muss über kurz oder lang dort etwas passieren. Thoelke wäre einen Versuch wert. Da bin ich deiner Meinung. Das Tor eben fiel einfach zu leicht. So darf man sich nicht durch die Abwehr kombinieren. Man, man, man…

    0