Mittwoch , September 30 2020
Home / EM 2016 / Diegos EM-Ticker 2016 / Ticker06: Dieter Hecking hilft Jogi Löw

Ticker06: Dieter Hecking hilft Jogi Löw

Diegos-em-ticker
 

Dieter Bohlen soll neue Nationalhymne komponieren

„Wenn man hört, wie die englischen Fans im Stadion „god save the queen“ singen kommt ein wenig Wehmut bei mir auf“, so Angela Merkel. Nun hat Sie gehandelt: Dieter Bohlen hat den Auftrag bekommen eine neue Deutsche Nationalhymne zu komponieren, die „unsere Deutschland-Fans zum Singen im Stadion ermuntert“, so Angela Merkel heute in einer Pressemitteilung. Der Stones-Hit „Angie“ kann dabei aus urheberrechtlichen Gründen nicht verwendet werden.

Thomas Müller fordert Bela Rethy

„Wer das Spiel Wales-England beim ZDF gesehen hat wird verstehen, warum ich Bela Rethy für jedes unserer EM-Spiele brauche“, erklärte Thomas Müller die Forderung gegenüber dem Fernsehrat des ZDF: „Wenn wir ein Tor von mir brauchen, soll Rehty einfach sagen, dass meine Leistung unterirdisch ist und ich quasi nicht stattfinde, dann fällt automatisch das Tor durch mich“.

Dieter Hecking hilft Jogi Löw

„Die Analyse des Bundestrainers nach dem 0:0 gegen Polen hätte noch präziser ausfallen können. Es fehlten Sätze wie – Wir müssen jetzt in den nächsten Spielen in die Spur kommen – das können wir besser – wir müssen vorne mehr Chancen kreieren“ merkte Dieter Hecking nach dem Polen-Spiel an. „Ich habe dem Bundestrainer meine gesammelten Kommentare nach den Spielen der letzten Bundesligarückrunde geschickt, da findet er sicher genügend Vorlagen für seine nächsten Kommentare“, lächelte Hecking süffisant ins Mikrophon des EM-Tickers.

Eistonne bestellt

Oliver Bierhoff hat soeben bei its-sport.de eine aufblasbare Eistonne bestellt. „ Höwedes könnte nach dem Spiel gegen Nordirland in die Fußstapfen von Mertesacker treten und damit den Titelgewinn entscheidend auslösen“, verriet Oliver Bierhoff den Plan der sportlichen Leitung des DFB-Teams. „Das ist doch der einzige Grund, warum wir auf der rechten Seite auf den offensivstarken Kimmich verzichten“, schmunzelte Bierhoff.
 
 

5 Kommentare

  1. hm guter Einfall von DH ist bestimmt ein Lexikon voll.

    1
    • Wusste garnicht, dass dieses ein Einfall von DH war….

      Komm wir essen Opa…

      Hier zur gefälligen Bedienung:
      ……………….
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      !!!!!!!!!!!!!!!
      ?????????????
      ;;;;;;;;;
      :::::

      1
    • @Spaßsucher: zweifelst du etwa die journalistische Sorgfalt des EM-Ticklers an?

      0
    • Ne, aber ich wusste nicht, dass DH Ideengeber für Normen ist…

      1
    • Normen? Wieso Normen?

      0