Dienstag , Oktober 20 2020
Home / News / Tolle Geste nach Sieg: VfL-Spieler denken an Guilavogui und Casteels

Tolle Geste nach Sieg: VfL-Spieler denken an Guilavogui und Casteels

Nach dem Sieg des VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen gibt es eine tolle Szene in der Kabine. Die Wölfe versammeln sich zu einem Mannschaftsfoto, um die besten Wünsche an ihren verletzten Kapitän Josuha Guilavogui und ihrem werdenden Vater Koen Casteels zu schicken.

Josuha Guilavogui hatte sich im Spiel gegen Schalke 04 schwer am Knie verletzt und fällt damit mehrere Monate aus.

Wolfsburgs Nr. 1, Koen Casteels, war zunächst mit nach Leverkusen gereist. Doch als die Nachricht aus Belgien kam, seine hochschwangere Frau könnte in Kürze das gemeinsame Baby zur Welt bringen, reiste Casteels mit den besten Wünschen seines Teams sofort aus dem Mannschaftshotel in Richtung Belgien ab.

Mittlerweile ist die Nachricht da: Koen Casteels und seine Frau sind mittlerweile glückliche Eltern geworden. Casteels Frau brachte am Abend eine gesunde Tochter zu Welt.

An beide Spieler dachten die glücklichen Teamkameraden nach der Partie und schickten die besten Wünsche und Grüße via Twitter in den Orbit, mit einem Foto aus der Kabine, auf dem sie die Trikots der beiden Spieler hochhielten:
 

 
Ein weiteres Zeichen, dass die Mannschaft endlich zusammengewachsen ist und große Harmonie ausstrahlt. Den VfL-Fans wird es freuen.
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.