Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / Tonnenfeuer 2014

Tonnenfeuer 2014

Tonnenfeuer
 
Heute findet um 16 Uhr am Fanhaus vor der Arena wieder das bekannte und beliebte Tonnenfeuer statt. Zu feiern gibt es dieses Mal einiges. Der VfL hat die erfolgreichste Hinrunde der Geschichte gespielt, steht sensationell auf Tabellenplatz Nr. 2 und auch im Pokal und in der Europa League sind die Wölfe noch im Rennen. Dazu wird nun auch der Vertrag von Klaus Allofs, Ricardo Rodriguez, Christian Träsch und Vieirinha verlängert.

Allen Fans kann ich nur den Tipp geben, einmal beim Tonnenfeuer vorbeizuschauen. Ab 16 Uhr geht es los.
Party on, Whayne!
 
 

32 Kommentare

  1. Ich selbst war die letzten Jahre immer da und hatte viel Spaß. Heute kann ich auf Grund einer privaten Feier leider nicht dran teilnehmen. Doch ich hoffe, dass der ein oder andere von Euch dabei sein wird und uns später berichten kann.

    0
  2. Sport1 Teletext – de Koster: Kevin will nur in Wolfsburg bleiben!

    0
    • Klingt gut.

      Wenn Everton so weiter macht, spielt Lukaku bald zweite Liga, ich träume mal ein bisschen, ist ja nicht verboten :).

      0
    • …und was hätten wir davon? :grübel:

      0
    • Das wird sich Lukaku sicherlich nicht antun und dann könnte man einen zzweiten Versuch starten, war nur laut geträumt bzw gedacht.

      0
    • Billiger wird der aber auch dann nicht.
      Und für 30-35 Mio. wird er nicht kommen…

      0
    • …und dann sollten wir über 30 Mio. für einen Stürmer ausgeben, der in dieser Saison in 19 Spielen in der PL ganze 6 Tore gemacht hat?

      0
    • Coprolalia under Control

      Ich finde einer der interessantesten Stürmer, der konstant auf sehr gutem Niveau spielt, jung ist und vermutlich um die 10 Mio zu bekommen wäre: Wissam bin Yedder aus Toulouse. Möglicherweise wäre er wirklich zum VfL zu bewegen, weil wir aus seiner Sicht eine deutliche Verbesserung darstellen würden. Als Franzose passt er auch zu Allofs, guila und unseren Belgiern

      0
  3. Party on, Garth

    0
  4. Mein Favorit für den Sturm wäre Mattia Destro. Aber Rom hat ja schon im Sommer eine ziemlich heftige Summe verlangt.

    0
    • …und auch bei Destro darf man durchaus von einer riesigen Differenz zwischen Preisvorstellung und Leistungsnachweis in der Liga sprechen.

      0
  5. Da hast du wohl recht aber vorallem im Winter ist der Markt sehr dürftig und viele Kandidaten gibt es ja nicht die uns sofort verstärken würden.

    0
  6. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618051/artikel_grafite-traeumt-von-zukunft-beim-vfl.html

    Graffa will nach seiner Karriere gern wieder irgendwie beim VFL unterkommen. Ob Marketing, Scouting oder in der Jugendabteilung, da wird er doch bestimmt für irgendwas geeignet sein.

    0
  7. Wie weit sind eigentlich Stolze und Zawada?

    0
  8. Natürlich wäre es ein Traum, wenn Grafite nach Hause kommt und ein dauerhaftes Gesicht des VfLs wird. Zu sehr möchte ich jedoch davon noch nicht träumen, denn mit Allofs und Hecking sind Leute am Werk, die mit der Meistermannschaft nichts zu tun haben und ich weiß auch nicht, inwieweit solche Gefühlsdinge Wichtigkeit beim VW-Vorstand genießen.
    Ich hatte mir das auch schon immer bei Klimo gewünscht! Grafite wäre auch klasse…ich fange doch schon wieder das Träumen an :D

    0
    • Wenn man mal bedenkt wie viele Ex-Spieler bei Bremen noch untergekommen sind, scheint Allofs Fan solcher Aktionen zu sein

      0
    • Im Prinzip weiß man bei solchen Leuten, woran man ist.
      Man kennt sie, die betreffenden Personen kennen oft das Umfeld und zeigen eine gewisse Identifikation gegenüber dem Verein.

      0
  9. Er könnte ja noch 2 Jahre bei uns spielen :like: :vfl: Problem im Sturm gelöst! ;)

    0
  10. Wenn ein Stürmer auf den Markt kommen soll, und VfL interessiert wäre, dann würde ich drauf setzen dass es um Borini in Liverpool ginge. Der hat eine Position, die ein bisschen an Perisic und de Bruyne ähnelt: jung, einmal ausgeliehen, nicht richtig angekommen bei der Rückkehr nach Liverpool, mit einem noch nicht abgerufenen Potential.

    Natürlich weiss keiner ob Liverpool ihn gehen lässt, und zu welchem Preis, aber er wäre definitiv interessant.

    0
  11. Lese gerade, dass Löw ab 2016 Pep beim FC Bayern beerben soll.
    Damit ist die Meisterschaft 2016/17 für uns erreichbar. Sehr gut!

    0
  12. Habe mir mal den Rückrundenverlauf genauer angeschaut.
    Meine Prognose: der FC Bayern wird am 09.Mai (32. Spieltag) im Heimspiel gegen den FC Augsburg Deutscher Meister und wir sichern an diesem Tag in Paderborn Platz 2.
    Dortmund gewinnt die CL und wir den Pokal und die EL…..
    Naja, ich gebe zu, dass dies alles eher unwahrscheinlich ist…..
    Ich finde, die Winterpause war jetzt lang genug, es kann bald wieder los gehen….!
    Entzugserscheinungen….

    0
  13. http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/

    Hier kann der Spieler der Hinrunde gewählt werden, Naldo und Kevin stehen u. a. zur Auswahl.
    Aktuell liegt Kevin knapp hinter Alex Meier auf Platz 2, ich denke da können wir noch einiges ändern ;-)

    Also fleißig klicken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    0
  14. Und nu schon Platz 1 mit 1/3 knapp aller Stimmen :vfl:

    0
  15. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr :vfl:

    0
  16. In der für einen mittelfristigen Trend eventuell aussagefähigen „Kalenderjahres-Tabelle“ liegt der VfL mit 64 Punkten ebenfalls auf dem zweiten Rang.
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618205/artikel_bayern-unnahbar-der-hsv-letzter_die-tabelle-2014.html

    Mit der Hoffnung, dass das so weiter geht
    und mit dem Wunsch, dass alle in diesem Blog sich das Wichtigste im kommenden Jahr erhalten: die Gesundheit
    rutsche ich gemächlich nach 2015 rüber.

    0