Dienstag , November 24 2020
Home / Spieler / Kader / Diego Benaglio / Trainings-Abbruch: Benaglio verletzt sich beim Abschlusstraining

Trainings-Abbruch: Benaglio verletzt sich beim Abschlusstraining

Diego BenaglioDiego Benaglio musste das Abschlusstraining bereits nach 20 Minuten abbrechen.
Der Grund: Er hatte sich die linke Hand beim Torwarttraining verletzt.

Schmerzverzerrt blieb er auf dem Boden liegen. Sofort eilte ein Sanni herbei. Die Hand wurde sofort gekühlt und bandagiert.
Doch es half nichts. Benaglio musst das Training abbrechen.

Diego BenaglioAuf dem Gang vom Platz unterrichteten der Sanni und Benaglio sofort Felix Magath.

Mein Gefühl: Das wird für Morgen nichts. Benaglio wird ausfallen.

2 Kommentare

  1. Weiß jemand wer ihn jetzt in der Startelf ersetzten wird: Lenz oder Hitz?

    0
  2. @Udo:

    Magath verpflichtet morgen fürh noch Hildebrandt und dann hat sich die Frage geklärt würde ich sagen.

    0