Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / Trainings-Videos vom Donnerstag

Trainings-Videos vom Donnerstag

TrainingDie Videos zum Donnerstag-Training:
Den Bericht und die Beschreibungen der Übungen gibt es in einem gesonderten Artikel über das Donnerstag-Training unter folgendem Link: Trainingsbericht
 
 
 
 

1. Übung: Schweinchen in der Mitte modifiziert
4 Spieler außen, 4 Spieler innen, plus 3 Anspielstationen für die Außenspieler

 


 

2. Übung: Taktikübung für das neue 4-4-2

 


 

3. Übung: Ein kleines Trainingsspielchen zum Abschluss der Übungen

 
 

2 Kommentare

  1. Schön die Bilder zu sehen über das, was vorher im Bericht im Text zu lesen war. So ist man noch einmal dichter dran.
    Sah man denn von Außen, dass das Team zu locker trainierte, so dass Magaths Wutausbruch gerechtfertigt war?

    0
  2. Am Anfang war schon relativ wenig Spannung da, nach der Ansprache zog das Tempo etwas an und das Niveau erhöhte sich, so dass Felix zufrieden sein konnte! ;)

    0