Donnerstag , Juni 20 2024
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Transfergerücht: VfL Wolfsurg an Han-Noah Massengo interessiert?
Transfergerücht: VfL Wolfsburg an Han-Noah Massengo von Bristol City interessiert? (Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Transfergerücht: VfL Wolfsurg an Han-Noah Massengo interessiert?

Gerüchteküche | Laut des französischen Journalisten Fabrice Hawkins soll der VfL Wolfsburg einer der Interessenten für Han-Noah Massengo von Bristol City sein.

Verstärkt sich der VfL Wolfsburg in diesem Sommer im defensiven Mittelfeld? Wie der französische Journalist Fabrice Hawkins berichtet, sollen die Wölfe ein Auge auf Han-Noah Massengo von Bristol City geworfen haben.

Spielerprofil von Han-Noah Massengo auf tm.de

Han-Noah Massengo ablösefrei zum VfL Wolfsurg?

Han-Noah Massengo ist Franzose, 21 Jahre alt und wechselte 2019 für 8 Millionen Euro im Alter von nur 17 Jahren von der U21 von AS Monaco zu Bristol City. Die Engländer hatten ihn in diesem Januar zurück nach Frankreich zu AJ Auxerre verliehen. Das Leihgeschäft ist in diesem Sommer nach nur 6 Monaten beendet. Doch Han-Noah Massengo kehrt nicht zurück zu Bristol City, denn sein Vertrag bei den Engländern endet in wenigen Tagen am 30. Juni 2023. Han-Noah Massengo ist damit ablösefrei.

17 Kommentare

  1. Kommentare zu Han-Noah Massengo hier her kopiert.

    0
  2. Wolfsburg soll neben Burnley und Real Betis an Han-Noah Massengo interessiert sein.

    2
    • Sagst du ? Oder gibt es dazu eine Quelle ?

      1
    • Laut welcher Quelle?

      1
    • Fabrice Hawkins, Journalist von RMC aus Frankreich.

      1
    • Der Spieler ist noch ungefährlicher als Guilavougui. Nicht ein Tor seit 2017. Ist für mich auch kein 8ter.

      Was soll das bringen? Ich dachte Kovac hat erkannt, dass die Chancenausnutzung das Problem war. Ich möchte keinen 8er der 20 Tore macht, aber da wäre mit ein Rieder oder ein Krauss lieber als 8ter.

      2
    • Burnley, Betis und Wolfsburg klingt nach Namedropping, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.

      6
    • Bin kein Insider. Meine Quelle ist immer das Internet. Wenn ich nichts dazu poste, ist es leicht über Google oder Twitter zu finden.

      1
    • Noch leichter wäre es doch, du schickst den Link mit. Kein Vorwurf, nur ein Wunsch.

      6
  3. ZINNlos ist SINNlos

    Laut einem Insider sollen wir an Han-Noah Massengo interessiert sein.

    Massengo ist im defensiven Mittelfeld beheimatet.

    Die Quelle dazu gibt es bei Transfermarkt unter Gerüchte zum Verein. :stein:

    0
    • Darüber hat Schaltentier weiter oben schon geschrieben.

      4
    • Vor allem ist er eines… seit 2017 ohne Tor und damit das Gegenteil von dem was Kovac meinte. Also 0 Tore seit Aufzeichnung von ihm druch TM. Sowas habe ich noch nie gesehen.

      2
    • Der Junge ist 21 und defensiver Mittelfeldspieler. Da sind Tore wohl nicht so wichtig.

      4
    • Doch ist es schon. Mich bringt ja ein Svanberg schon zum Verzweifeln. Aber wemn wir ne Doppel 6 mit nem 10er davor spielen ist es weniger wichtig, das stimmt. Hab es ja auch auf 8ter bezogen.

      0
    • Svanberg ist mit 10 Scorern in der Top 5 der torgefährlichsten zentralen Mittelfeldspieler der abgelaufenen Saison, was hat der damit zu tun Wolli?

      9
    • Was gibt es bitte an Svanberg auszusetzen?!

      Er hat 4 Tore und 6 Vorlagen beigesteuert. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat er eine gute Saison gespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in der nächsten Saison noch besser sein wird.

      17
    • Ich habe nicht gemeint, dass es zu wenig war, sondern wollte damit ausdrücken, dass so oder mehr besser ist. Habe ich mich schlecht ausgedrückt. Wenn uns die Tore von einem Svanberg verloren gehen und wir dadurch 0 haben wäre es schelcht. Svanberg ist einer meiner Lieblingsspieler. Obwohl er am reinen Abschluss (Beispiel in Gladbach direkt nach der Pause) noch arbeiten kann. Aber andere wie Kaminski sollten das weit davor tun. Svanbergs Quote ist absolut gut.

      Proftiert aber auch davon, dass Arnold sich etwas fallen lässt. Meint ihr Doppel 6 kann er ? Ist für mich eher ein 8er.

      Aber Massengo ist schon sehr defensiv. Und finde als 6er gibt es bessere auch die wir bekommen können. Aber lasse mich gerne überraschen.

      2