Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Transfernews: Kein neuer Spieler im Trainingslager

Transfernews: Kein neuer Spieler im Trainingslager

Transferperiode2
 
Wann gibt es beim VfL Wolfsburg die nächsten Neuverpflichtungen? Unter Hochdruck wird nach einem neuen Stürmer gesucht. Auch der Ausfall von drei Defensivspielern soll mindestens mit einem Allrounder kompensiert werden. Darüber hinaus könnte es noch eine Alternative für die Außenbahn geben.

Keine Transfers im Trainingslager

Die Waz hatte von Stimmen aus dem Beraterkreis berichtet, wonach innerhalb dieser Woche noch etwas passieren könnte. Doch Klaus Allofs schloss dies gestern nun endgültig aus: „Das wird nicht mehr passieren“.


    Neue Transfergerüchte, Spekulationen und News:

  • Romelu Lukaku ist aus dem Urlaub zurück, hat aber noch 5 Tage frei. Diese Zeit verbringt der Belgier unter anderem damit sich bei Anderlecht fit zu halten:

  • Die Bild berichtet heute, dass Chelsea 30 Millionen für Romelu Lukaku fordern würde und man den Spieler wenn, dann erst gegen Ende der Transferperiode ziehen lassen wollen würde.
  • In Anderlecht heißt es, dass Mourinho sich Lukaku, der am 30. Juli ins Chelsea-Training einsteigen soll, zunächst einmal anschauen will und ihn wenn überhaupt, erst abgeben will, wenn er einen 4. Stürmer unter Vertrag genommen hat.
  • Luiz Gustavo bleibt laut Sportbild beim VfL Wolfsburg. Gustavos Berater Wittmann hatte gesagt:“Luiz fühlt sich in Wolfsburg wohl. Er wird bleiben.“ Angeblich läuft die Ausstiegsklausel von 35 Millionen am Samstag aus.
  • In Italien berichtet Di Marzio darüber, dass der VfL Wolfsburg den französischen, defensiven Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui von Atletico Madrid ausleihen will. Diese Meldung hatte die L’Equipe vor ein paar Tagen in die Welt gesetzt, als noch nicht klar war, ob Luiz Gustavo bleiben würde. Die Bild sprach Allofs aktuell auf dieses Gerücht an. Allofs Kommentar: „Möchte nichts dazu sagen“
  • Der VfL Wolfsburg sucht trotz der Ausfälle keinen Ersatz für die Rechtsverteidigerposition. Dieter Hecking sagte im Trainingslager gegenüber der Waz, dass es keinen Sinn machen würde 4 IVs im Team zu haben. In der heißen Phase, wo die EL beginnt, würde Christian Träsch wieder zur Verfügung stehen. Auch der Test von Paul Seguin als RV war laut Trainer sehr erfolgreich.
  • Deutschlands WM-Spieler Shkodran Mustafi, über den zuletzt als IV-Alternative spekuliert wurde, ist laut Allofs kein Kandidat für den VfL Wolfsburg.

 
 

104 Kommentare

  1. Gute Zusammenfassung, danke. Tja, Lukaku scheint zum Problem zu werden. Oder ist es möglich, das man eine evtl B Lösung solange hinhalten kann? Das ist für mich ehrlich gesagt nicht vorstellbar. Somit sollte man entweder noch ein verbessertes Angebot machen, oder sich umorientieren……

    0
  2. Dafür, dass Allofs erst letztens (ich glaube mal wieder angesprochen auf Romelu) gesagt hat, dass er keine konkreten Namen mehr kommentieren will, steht hier schon wieder einiges was er dementiert hat.
    Leider finde ich gerade zu seiner Aussage keine Quelle …

    0
  3. Die Tatsache, dass sich Lukaku bei Anderlecht fit hält, sieht für mich sehr nach Abschied aus. Warum sollte er sonst nicht einfach früher bei Chelsea ins Training einsteigen, wie es z.B. Olic bei uns gemacht hat?

    0
    • Denke mal das der Belgier von Anderlecht aus relativ schnell und unkompliziert nach dem Training zu seinen Freunden und Familie kann!
      Da er noch fünf! Tage frei hat würde London vielleicht nicht so viel Sinn machen, im Gegenteil, es zeichnet ihn aus, das er in seinen freien Tagen schon wieder etwas tut, bzw tun will… Und wo geht dies besser als bei einem prof. Fussballverein ?!

      0
    • Exilniedersachse

      Vielleicht hat er da noch viele Freunde. Oder von dort aus kann er Familie in Belgien besser besuchen in seinen 5 tagen Urlaub. Olic hat Kinder die hier zur Schule gehen!

      0
    • Ich frage mich, wie das versicherungstechnisch ist. Wenn er sich jetzt bei Anderlecht verletzt, dann dürfte das doch Probleme geben. Aber gut, er wird sicherlich grünes Licht von Mourinho haben.
      Nur was genau dahinter steckt, finde ich auch merkwürdig.

      Sein Urlaub ist schon so kurz. Wozu trainiert er da früher? Und wenn er sich bei Mourinho anbieten will usw. dann würde er doch bei Chelsea mittrainieren wie Olic bei uns.

      Irgendwie schon komisch.

      0
  4. Leider glaube ich, das es gar nichts aussagt. Naja, wir werden uns noch ca. 4 Wochen gedulden müssen.Gucken wir uns erstmal am WE den Telekom Cup an.

    0
  5. Nächster Star im Anflug? Heiße Gerüchte um Atlético-Star Josuha Guilavogui. Allofs dementiert nicht, sagt nur: „Möchte nichts dazu sagen“

    0
  6. Wo und wann wird der cup denn übertragen? :vfl:

    0
  7. Das habe ich schon fast befürchtet, dass sich der Kaugummi-Poker um Lukaku schön in die länge zieht. Ich hoffe nächste Woche tut sich etwas. Erstens ist es absolut suboptimal, wenn ein Spieler die Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst und zweitens laufen wir Gefahr am Ende leer auszugehn. War mir aber irgendwie fast klar bei Mourinho. der Typ ist eh vollkommen neben der Spur.

    0
    • Ich hoffe auch, dass unser neuer Stürmer, wer auch immer es wird in das zweite Trainingslager einsteigen kann, denn dort wird bestimmt mehr der Fokus in Richtung Taktik und Eingespieltheit gehen und dort sollte dann der Stürmer mit dabei sein.

      0
    • Also mir reicht es, wenn Lukaku am 22.08.2014 den Bayern zwei Dinger reinhaut, egal mit welcher Taktik und Abstimmung.

      0
    • Dagegen hätte keiner was einzuwenden hier im Blog, da bin ich mir sicher :top: :like:

      0
    • Auf jeden Fall !!! :vfl:

      0
  8. http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=f6615f94-ba75-4fca-9aa1-4ac072ecf4e2

    Lukaku darf Chelsea für 28 millionen verlassen. Angeblich wurde Juventus eine Leihe abgesagt.

    0
    • Also wenn wir tatsächlich eine Chance auf ihn haben sollten, wird das schon entsprechend verpackt werden mit der Ablösesumme. Dann gibt es Nachzahlungen bei Erreichen der Europa League etc. Kommuniziert werden dann vielleicht 20 Mio.

      0
    • Grenzecho.net. Nie wieder im Jahr klicke ich auf so viele neue, mir unbekannte Internetseiten wie in der Transferperiode :)

      Man kann glaube ich sicher sein, dass 90 % aller Seiten (oder noch mehr) keine eigenen Infos recherchieren, sondern von größeren Seiten abschreiben. Generell ist dagegen nichts zu sagen, wenn Quellen genannt werden.

      Viele schwarze Schafe verändern einfach ein paar Zahlen und Daten und verkaufen die News dann als eigene Neuigkeiten.

      28 Millionen? Zwischen 20-30 Millionen darf in diesen Tagen frei getippt werden :)

      0
    • 28 Millionen also!

      Wer weiss warum dann Herr Hotze in Bad Ragaz gewesen ist ?!

      So eine Ablöse muss ja mit ganz oben abgesprochen werden… ;)

      0
  9. https://twitter.com/BILD_Wolfsburg/statuses/492291730516213760

    Nächster Star im Anflug? Heiße Gerüchte um Atlético-Star Josuha Guilavogui. Allofs dementiert nicht, sagt nur: „Möchte nichts dazu sagen“

    ——

    Mal schauen was das noch so wird

    0
    • Hört sich schon sehr danach an das bald Vollzug gemeldet wird. Aber warum ? Hat jemand genaue Infos zu ihm ?

      0
    • Oder Allofs hält sich an sein Wort von vor ein oder zwei Tagen: „Zu Transfergerüchten sage ich nichts mehr.“

      0
    • Naja, der „Atletico-Star“ hat in der letzten Saison offenbar kaum gespielt, mit dem „Star“ kann es also soweit nicht her sein.

      Und noch einer fürs ZDM/ZM? Da gibt es andere Baustellen…

      0
    • Für mich ein Spieler den wir absolut nicht brauchen !!!
      Wie ich informiert bin kann der Franzose auf der 6 oder 8 spielen und eben keine IV o.a. !!!

      Für die Position auf der 6 oder 8 haben wir aber:
      Luiz Gustavo, Slobodan Medojevic, Junior Malanda, Christian Träsch, Maximillian Arnold, Paul Seguin, Mateusz Klich und ggf. auch Robin Knoche !!!

      Das sind 8(!) Spieler für zwei Positionen!!!

      Für mich würde nur ein Defensiv-Allrounder Sinn machen, wenn dieser uns sofort helfen kann und auch ggf. mal länger auf der Bank Platz nehmen würde !!! (Makoto Hasebe?!)

      Ganz evtl. noch ein Aussenbahn-Spieler, waren doch an diesem Belgier dran, spielte der nicht auch bei Atletico Madrid oder täusche ich mich da jetzt ?!

      Sonst halt nur und das ganz wichtig: Ein Stürmer !!!

      0
    • @ ingoal

      welchen der 8 würderst du denn den defensiv-part bei einer verletzung/sperre von gustavo überlassen?

      meiner meinung nach sind alle bis auf träsch und malanda dazu nicht in der lage.

      da hecking mal etwas in richtung 3er kette in die runde geworfen hätte wäre eine IV mit Gustave, Naldo und Knoche denkbar. Davor im ZM dann Malanda und Guilavogui.

      in deiner aufstellung kann man meiner meinung nach arnold, klich und medo streichen da sie keine leute für die klassische 6 wären.

      0
  10. Leider wird Mustafi nicht zum Vfl Wolfsburg wechseln. Ich hoffe das der VfL Wolfsburg noch einen guten Defensiv-Allrounder finden und natürlich auch einen Stürmer.Lukaku ist zwar sicherlich ein guter Stürmer , aber ich würde nicht mehr als 30 Millionen für ihn zahlen wenn ich Klaus Allofs wäre.

    0
  11. Gibt’s eigentlich kein Bild von KA, das etwas besser zur Sommerzeit paßt? ;)

    0
    • Klar. Hatte ich die letzten Tage ja drin. Dieses passt aber sehr gut zum Dauerregen in der Schweiz.

      0
    • @beowulf: Du hattest recht. Es war doch etwas zu winterlich :) Habe es mal geändert.

      0
  12. Wie gut, dass ich den Link zum Axel-Springer-Tollhaus noch immer nicht gelöscht habe. So weiß ich nun, dass Guilavogui keinesfalls zu uns wechseln wird. Grund: Medojevic ist ja noch da und HECKING STEHT AUF SCHLECHTE SPIELER.

    Ich frage mich immer noch, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin.

    Also, ihr Lieben…keine Meldungen mehr zu Guilavogui posten…der kommt nicht! :vertrag:

    0
  13. Gibts was neues zu lukaku? :)

    0
  14. Ich hatte auch überlegt den Text zu posten, aber dann dachte ich mir, dass man so etwas einfach ignoriert.
    Das ist keine Aufmerksamkeit wert.

    0
  15. Junge Junge, ich verfolge seit Tagen dieses Forum und muss sagen das ich langsam ungeduldig werde^^ Aber nachdem in den letzten Tagen so viele schon die Flinte ins Korn geworfen haben bezüglich des RL Transfers muss ich sagen, dass ich den VfL im Rennen um Lukaku ganz klar an erster Spitze sehe! Was will er in Everton? Nummer 1 Stürmer sein, ok klingt nicht verkehrt…aber Everton hat in England eine Konkurenz der sie nicht gewachsen sind! Die Big 5 + Tottenham (mit denen ich sie vergleichen würde) sind denen ein paar Fussballschuhspitzen voraus! Also CL, Everton? Denke ich nicht!!!

    Wir haben TOP Strukturen, dazu ist er bei uns ebenfalls die Nummer 1 vorne drin, unsere Ambitionen sind ganz klar CL! Leute wieviiele Spiele haben wir diese Saison verkackt weil wir genau diesen einen Knipser nicht hatten…man denkt zurück an das Auswärtsspiel in Dortmund oder an das Pokalhalbfinale…man man man da einen Stürmer mit Torriecher und es wäre dieses Jahr schon noch weiter nach oben gegangen! Also CL Chancen, in Wob definitiv gegeben..dazu braucht man sich über ein angemessenes Gehalt, ein gut strukturiertes Umfeld auch keine Gedanken machen.

    Am Ende denke ich wird KdB auch seinen Anteil dazu beitragen, denn wie die beiden zusammen agieren können, haben sie bei der WM schon aufblitzen lassen.

    Ich bin optimistisch und sehe Romelu am Ende in Wolfsburg!!! aber ich hoffe das er wenigstens 14 Tage Vorbereitung noch mitmacht…das wäre emenz wichtig!

    Am Wochenende holen wir uns den Telekom Cup ;)

    NUR DER VFL!

    0
    • Tausendfach kolportierte Info: Lukaku, der auch von Wolfsburg umworben wird, trainiert in Anderlecht. Der Bart der Nachricht stinkt schon. Eine von unzähligen Quellen, die sich durch die Verbreitung von Gerüchten wichtig machen und von den Werbeeinnahmen leben. Es ist ein elendiges, aber einfaches Geschäftsmodell: Man weiß, dass es Menschen gibt, die nach bestimmten Infos lechzen (hier Transfer-„Nachrichten“ aus dem Fußballsport). Man platziert bestimmte Reizwörter, die „in“ sind, sagt aber absolut nichts, zumindest nichts Neues. Aber jeder Click bringt Kohle. Würden die User solche Seiten ignorieren, müssten die Betreiber arbeiten gehen.

      0
  16. Phil angeblich darf er für 28 Millionen den Club wechseln…

    0
    • Soweit ich weiß entstammt diese Zahl aber einer Quelle, die zwar zur Zeit von vielen zitiert wird, aber deshalb noch lange nicht stimmen muss. Bei einer derartigen Aufmachung mit der Endung .net, die zusätzlich zuvor meines Wissens nach nicht über einen möglichen Lukakutransfer geschrieben hat, wäre ich zumindest vorsichtig. Macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck, die Ablösesumme scheint eher in den Raum geworfen zu sein.

      Für die Interessierten hier die Quelle: http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=f6615f94-ba75-4fca-9aa1-4ac072ecf4e2

      0
  17. Das hab ich auch schon gelesen :D aber sonst irgendwie was? Werden ein paar Interessenten aussteigen wegen der Summe?

    0
  18. Naja Juve ist raus weil die nur leihen wollten.
    Ob everton 28 Millionen ausgeben wollen? Ich hoffe ja, nein :vfl:

    0
  19. Kann ich mir persönlich schwer vorstellen das die 28 Mio€ ausgeben für lukaku und sich nicht weiter verstärken

    0
    • Bleibt die Frage, ob der VfL so viel Geld ausgeben möchte/kann und ob Lukaku überhaupt zum VfL wechseln möchte.

      Nicht zu vergessen, dass die Zahlen ja nicht unbedingt stimmen müssen.

      0
  20. Hoffen wir es das er kommt! :knie:

    0
  21. Weiß man jetz eigentlich ob Lukaku sein Berater im Trainingslager war? Das interessiert mich gerade mal :D

    0
    • Kannst du eigentlich lesen? Lies dir doch die Artikel und Kommentare durch. Würde es etwas überraschend neues geben, so würde das hier sicherlich jemand schreiben.

      0
  22. Entspann dich doch mal! Geh lieber schlafen, scheinst wohl müde zu sein :pistole:

    0
  23. Ps: oben steht nichts mit Lukaku seinem Berater ;)

    0
    • Ich bin Fan einer fairen, strukturierten Diskusionskultur, aber du scheinst diesen Blog eher als eine Art Chat zu verstehen.

      Hör bitte auf mit dem vielen Geposte. Letztens waren es fast 12 Posts in einer dreiviertel Stunde. Jetzt schon wieder 5 in 5 Minuten. Deine Beiträge kann man auch in 2-3 Zeilen zusammenfassen.

      Und achja…“Lukakus Berater“ oder „dem Berater von Lukaku“, aber nicht „Lukaku seinem Berater“.

      Danke!

      0
    • Wie wäre es mit Kopf einschalten. Das Trainingslager ist voll von Journalisten der Waz, der Bild, des Kicker… Niemand hat den Berater von Lukaku gesehen. Sonst stünde es geschrieben. Wie sollte also ein User aus dem Netz mehr wissen als die anwesenden Journalist?

      0
  24. Auch die waz deutet Allofs Schweigen zu dem französischen Defensivspieler von Atletico als mögliches Zeichen, dass da etwas dran sein könnte. Auch der Spieler selbst schweigt.
    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Guilavogui-Allofs-dementiert-nicht

    0
    • Falls der Spieler kommt, würde das für mich bedeuten, dass uns Medojevic noch verlässt und dass man womöglich auch mit Träsch nicht verlängern will. Ochs geht im Winter vielleicht auch. Oder es wird nur eine Leihe für ein Jahr. Was ich allerdings nicht glaube.

      0
  25. Könnte der Ersatz für Gustavo sein

    0
    • Noch ist für die AK nur bis Samstag Zeit, dann muss es nun aber sehr schnell gehen, denn danach wird KA sicherlich nicht für weniger als die AK den LG gehen lassen :)

      0
    • Wird kein Ersatz für Gustavo. Gustavo wechselt sicher nicht! Ich sehe es eher so, dass Medojevic noch gehen wird, da dieser auch schon angedeutet hat gerne Stammspieler zu sein. In Wolfsburg wird das nicht der Fall sein! Außerdem ist man im defensiven Mittelfeld bei weitem nicht so gut aufgestellt. Gustavo, Malanda, Träsch (verletzt), Medojevic, Seguin (noch sehr unerfahren). Gut das wars dann. Würde Guilavogui absolut befürworten, da man dann eine Qualitätssteigerung in der Breite hätte.

      0
  26. Ich entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten.

    0
  27. Luiz Gustavo bleibt. Es kann auch sein, das man den Spieler leiht mit KO und dann nach 1 Jahr entscheidet, behalten ja oder nein. Ich meine auch genau das gelesen zu haben. Das Gustavo geht, befürchte ich nicht. Wann kommen eigentlich de Bruyne und Gustavo endlich aus dem Urlaub?

    0
    • Sie werden zum 2. Trainingslager zurück erwartet, welches am 03.August startet. Also noch eine Woche Geduld. Noch genießt Kevin die Sonne von St. Tropez :)

      0
    • Mit der Leihe und der KO stand glaube ich in der WAZ drin.

      Es kommt ganz drauf an, wie man genau plant in der Zukunft.

      0
  28. Burgdorfer Wolf

    Also ich denke Lukaku wird nicht kommen. Das zieht sich alles elendig in die Länge und nichts wird konkret. Alle Aussagen bis wann eine Entscheidung getroffen werden soll haben sich als falsch erwiesen. Scheinbar will er auch nicht so richtig sondern sucht etwas „Besseres“. Soll er. Ich denke, es gibt noch genug andere Stürmer die gerne mit den Wölfen die Europa League rocken wollen. Und wenn es halt keiner aus dem oberen Regal wird, dann vielleicht einer aus dem mittleren der ins obere aufsteigt.
    Und so wie es scheint bleibt LG! Dann steht eigentlich eine wirklich gute Mannschaft auf dem Platz, vielleicht noch als Ergänzung jemand für die Defensive wegen der Verletzten. Aber was ich so lese könnte man tatsächlich auch mit Seguin in die Liga starten. TRäsch wird ja etwa ab Mitte September wieder dabei sein.
    :vfl: :vfl: :vfl:

    0
    • Deine Meinung, ich sehe das anders, es ist normal das es bei großen Transfers meist nicht so schnell geht und eher selten frühzeitig schon etwas passiert.

      Immobile ist zwar gewechselt und auch ein Ramos zum BVB …

      Lukaku ist noch im Uraub und Chelsea will erst noch Ersatz haben, alles Pokerei, ob wir am Ende Lukaku verpflichten können oder nicht, dass ist so eine Sache, man kann es positiv oder negativ sehen …

      Man könnte sagen, er will nicht zum VfL er will woanders hin oder aber man sagt, es ist ein gutes Zeichen, dass es länger dauert, denn wenn er unbedingt wo anders hin wechseln wollen würde, wieso hat er nicht schon unterschrieben und wieso hat Chelsea noch nicht die Freigabe gegeben?

      So lange er noch nicht irgendwo anders seine Unterschrift gesetzt hat, hat der VfL Chancen Lukaku zu verpflichten, ich persönliche gehe von nicht so schlechten Chancen aus…

      0
    • Es kann gar nicht sein, dass Lukaku nicht bei uns aufläuft, weil ich hab die Konstruktionszeichning fertig, das Material gekauft und den Platz im Keller gefunden:
      für den Klaus Allofs Schrein.

      0
    • Made my day :top: :top: :top: :lach: :lach: :lach:

      0
    • Ich sage nur:

      Kevin de Bruyne

      Bestes Beispiel!

      Abwarten!

      0
    • Ich glaube, dass Transfers weg von Mourinho´s Mannschaften immer seeehr lange dauern. Der gefällt sich einfach in der Rolle des Stärkeren, hat wahrscheinlich reichlich Minderwertigkeitskomplexe.

      0
  29. http://metro.co.uk/2014/07/25/can-everton-really-afford-to-pay-chelseas-asking-price-for-romelu-lukaku-4809803/

    Die Seite macht sich Gedanken darüber, ob Evetron sich Lukaku überhaupt leisten kann. Sie komen wohl zu dem Schluß, das es nur am Preis oder der persönlichen Entscheidung Lukakus scheitern kann. Geld scheint also vorhanden zu sein.

    0
  30. Denke das man ihn testen will, für den Fall das im
    Winter bzw. Im Sommer Gustavo den Verein verlässt.dafür spricht die KO
    So langsam könnte KA dem Drama um RL ein Ende setzten.
    :vfl:

    0
  31. Die Bild hat Allofs heute beim letzten Training in Bad Ragaz wohl nochmal zu neuen Transfers befragt. Seine Antwort: „Wir müssen Geduld haben.“

    Klingt für mich so, als wenn Lukaku am Ende zum VfL wechselt ;)

    0
  32. Jetzt fehlt nur noch das RL bei uns unterschreibt.
    :vfl:

    0
  33. Situation Chelsea:
    Die optimale Sturmbesetzung in einem 1-Mann-Sturm ist: ein Starstuermer, ein Altender Backup und ein aufstrebendes Talent. Dies findet sich aktuell in Costa, Drogba und Lukaku wieder. Torres ist überflüssig.
    Das heißt das Lukaku sogar gute Chancen hat häufig in der PL zu spielen, sollte Torres noch verkauft werden.

    0
    • 1Sillimanit: Sind das deine Gedanken oder ist das der Text, der in der Bild App steht? Oder ist der Text von kurpfalz der Text von der Bild?

      0
    • Oh Verzeihung, dass hätte ich besser kennzeichnen können.
      Das sind meine Gedanken.

      0
  34. Nach der Drogba-Verpflichtung kommt wohl bald die Entscheidung von Lukaku. Ende Juli ist die vermutung der Expertise in Belgien. Denke auch dass wir in der nächsten Woche Bescheid kriegen ob Vfl Wolfsburg bevorzugt.

    0
  35. Danke für die schnellen Antworten! :)

    0
  36. was meint ihr ist es vom Vorteil das Drogba wechselt oder eher ein Nachteil in Bezug auf den Lukaku transfer?

    0
    • Coprolalia under Control

      Drogba soll doch eh nur so ein Teilzeit Spieler sein, soweit ich weiß. Denke das hat kaum einfluss

      0
  37. Genau, er geht weg von chelsea weil er spielen möchte und wechselt zu real. Das wäre ziemlich sinnfrei. Aber wir werden sehen.

    0
  38. Wenn die Meldung so stimmt müssen wir Mourinho und Lukaku anbeten. Denn mehr kann unser Klausi nicht tun :vfl:

    0
  39. Scheint eher wie eine plazierte Artikel, sozusagen vom Berater initiert. Die Interesse von Juve und Atletico war ja seit Wochen ein Thema aber keine von den beiden ist wohl so an eine feste Verpflichtung interessiert. Auch für Everton gilt der Preis als hoch. Und das VfL wirklich dieses Angebot gelegt haben soll? Zweifelhaft.

    0
  40. Ich bin der Meinung, dass man dem di Marzio leider nur noch wenig Glauben schenken kann. Wo er früher nur selten Exklusivmeldungen rausbrachte, so hat er heute eine professionelle und besonders kommerzielle Iternetseite, mit der Geld verdient werden soll. Heutzutage bringt er mehrere Meldungen am Tag heraus über alle möglichen Vereine. Da ist es offensichtlich, dass das alles keine „Insiderinformationen“ sein können.

    Gerade bei konkreten Zahlen schweigen Manager und Vereine immer. Sogar nachdem ein Deal vollzogen wurde. Es ist also leicht hier etwas in den Raum zu setzen, weil so gut wie nie die Wahrheit rauskommt.

    Im Übrigen denke ich, dass die Zahlen viel zu hoch sind. Dazu später mehr.

    0
  41. Ouh, gibts neue infos? Wenn ja, bitte positive! :vfl:

    0
  42. Ich frage mich, ob es stimmt, dass Mourinho erst 4 Stürmer unter Vertrag haben will bevor er Lukaku abgibt. Bislang sind es 3 ohne Lukaku. Diego Costa, Torres und seit gestern auch Drogba.
    Torres soll ja eigentlich auch noch verkauft werden. So oder so bräuchte Chelsea also mindestens noch einen weiteren Stürmer, bevor sie Lukaku gehen lassen würden.

    Gibt es da eigentlich Gerüchte zu, an welchen Stürmern Chelsea noch interessiert sein soll?

    0
  43. Es gibt ja andere Meldungen die besagen dass Everton interessiert ist und um die 20 Millionen geboten haben soll. Solche Aussagen scheinen realistischer.

    0
  44. http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bis-zu-30-millionen-macht-wolfsburg-ernst-bei-lukaku_46519

    Ich mag eine solche haarsträubende Journaille nicht.

    Wolfsburg Fünfter? War das wirklich so? Hätte Hoffenheim einen fleißigen und verantwortungsbewussten Platzwart gehabt und wäre das Personal von Leverkusen in Person des Herrn Kießling ebenso ehrlich, wie die blauen Augen des Herrn Völler die Welt glauben lassen wollen, hätte das auch ganz anders ausgehen können.

    Aber egal, wie die alle jaulen werden, denen die Wölfe hoffentlich jetzt bald in den Schwanz beißen.

    Ich habe folgenden Plan: KA verpflichtet Lukaku und verbrennt den Einkaufszettel und DH bringt den Jungen auf <100 kg und bläst ihm Pfeffer in die Hose.

    Und dann kann es richtig spannend und noch lustiger werden, bei den ganzen Fußball-Talks zuzuhören.

    0
  45. Die U23 führt 1:0 gegen Rehden.
    Das Tor hat Herrmann erzielt.

    0
  46. Good news von der U17, die ja die U19 beim U-19-Turnier RUHR-Cup international vertritt:
    Die Ergebnisse der Gruppe:
    Borussia Dortmund – Dinamo Tiflis 0:0
    Viktoria Pilsen – VfL Wolfsburg 1:0
    Borussia Dortmund – Benfica Lissabon 0:2
    Dinamo Tiflis – Viktoria Pilsen 0:0
    Benfica Lissabon – VfL Wolfsburg 0:0
    Und was der Kicker schrieb:
    „So übernahm Benfica nach dem ersten Spieltag und einem torlosen Remis gegen den VfL Wolfsburg im zweiten Spiel die Tabellenführung in der Gruppe A. Allerdings haben noch alle Mannschaften Chancen auf die Halbfinalqualifikation. Wolfsburg bestreitet das Turnier mit einer sehr jungen Mannschaft, die sich nach einem 0:1 gegen Pilsen deutlich steigerte und Benfica in arge Verlegenheit stürzte.“

    0
    • Leider hat auch dere zweite Spieltag keinen Sieg für unsere U17 gegen die „großen Jungs“ gebracht:
      Der 2. Gruppenspieltag:
      Gruppe A: Pilsen – BVB 0:0, Tiflis – Wolfsburg 1:0, Pilsen – Benfica 2:1, Wolfsburg – BVB 0:0, Benfica – Tiflis 1:1.
      Zwei Unentschieden gegen starke U19-Mannschaften und dann im Spiel um Platz 9 gegen Maccabi Netanya mit 2:0 verloren.
      Vor der Saison sicher ein harter Test für die Jungs.

      0
    • Hast du das Turnier live verfolgt? Wenn ja, wie war denn dein Eindruck bezogen auf die körperlichen Unterschiede? Sind die schwer „ins Gewicht“ gefallen oder hat unsere Mannschaft dafür ganz gut mitgehalten?

      0