Montag , November 23 2020
Home / News / ++ Transfernews ++ Yannick Gerhardt wird ein Wolfsburger

++ Transfernews ++ Yannick Gerhardt wird ein Wolfsburger


 
Der VfL Wolfsburg hat seinen nächsten Wechsel eingetütet. Wie der Kölner Express berichtet, ist der Wechsel des Kölner Eigengewächses Yannick Gerhardt (22) zum VfL Wolfsburg perfekt. Die beiden Vereine haben sich geeinigt.

Gerhardt soll den VfL etwa 13 Millionen Euro kosten. Unterschrieben werden kann der Vertrag allerdings erst Anfang der Woche, wenn Manager Klaus Allofs aus China zurück ist. Der Spieler soll laut Express mutmaßlich 3 Millionen Euro verdienen.

In der letzten Woche wurde bekannt, dass sich der VfL mit dem Spieler Yannick Gerhardt bereits geeinigt hätten. Nun wurde auch eine Einigung beider Vereine erzielt.

Zum Spieler:
Yannick Gerhardts Stammposition ist im zentralen Mittelfeld zu finden. Allerdings kann er auch als Linksverteidiger eingesetzt werden, wo er zuletzt häufig eingesetzt wurde.

Gerhardt spielt in der deutschen U21-Nationalmannschaft und ist Linksfuß.


Neuzugänge:

  1. Victor Osimhen (18 – Stürmer) wird im Winter für die Wölfe auflaufen.
  2. Daniel Didavi (26 – offensives Mittelfeld) wechselte ablösefrei vom VfB zu den Wölfen.
  3. Josip Brekalo (18 – Linksaußen). Der Kroate kam von Dynamo Zagreb.
  4. Yannick Gerhardt (22 – Mittelfeld, Linksverteidiger) ist damit der 4. Neuzugang des VfL.

 

 
 

11 Kommentare

  1. :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
    Sehr sehr guter junge! Dann ist gustavo hoffentlich bald weg

    3
  2. Das war der 4. Streich, der 5. folgt hoffentlich bald ;) :vertrag:

    Freut mich, dass Er kommt &die Ablöse ist auch moderat. Somit haben Wir shconmal den Ersatz für RiRo. :vfl:

    Ich denke aber eher, dass der Transfer am Freitag verkündet wird, weil Köln am Donnerstag noch gegen Trier spielt.

    2
  3. Bitte bitte lieber Klaus Allofs holen Sie Verteidiger zB Süle und Bruma.
    3€ ins phrasenschwein aber hinten werden Spiele gewonnen!!!!

    3
  4. Ein Top-Transfer(Y.Gerhardt) für unseren VfL. Der bringt uns definitiv weiter, aber bitte im ZM aufstellen. Jannes Horn+Maxi Arnold haben mir beim heutigen Spiel wirklich gut gefallen. Vor allem Jannes ist mit seiner Schnelligkeit ein absoluter Gewinn für unsere Abwehr und er bringt den Speed mit um schnelles Umschaltspiel nach vorne zu spielen. Hoffentlich bekommt er auch seine Einsätze. Wenn mann da noch J.Lukaku verpflichten könnte, dann wären wir da auch top aufgestellt. Für die IV muss ich mich für Bruma aussprechen. Das war ein gutes Spiel von Ihm heute. Er war immer da wo es gefährlich wurde bei uns, hat aber immer wieder geklärt, so das Bas abgemeldet war. Absolut starker IV. Das wäre der Abwehr Chef unseres neuen VfL. Dazu noch N.Süle. Dann spielen wir endlich mal wieder zu null. Das wäre die IV schlechthin. Angeblich soll es beschlossen sein, das Niklas wechselt(TM.de-Forum),nur die Frage stellt sich,nach Dortmund oder nach Wolfsburg. Ich hoffe, er entscheidet sich für uns. Dann muss sich Klaus endlich mal für einen richtigen 9er entscheiden und verpflichten, dann sind wir soweit gut aufgestellt! :vfl:

    10
  5. Also ich weiß das beim bvb andere Namen im Renn sind dragovic Rüdiger und Mustafi sollen da heiße Kandidaten sein ! Natürlich kann auch süle da noch ein Thema sein . Hoffe ja echt das er sich für uns entscheidet für mich ein top Abwehr Mann !!!!ja und dazu Bruna wäre top

    3
  6. Ich könnte mir vorstellen, dass es Planspiele gibt Gerhardt eventuell auch links hinten auszuprobieren.
    Er hat beim FC diese Saison öfter auf dem linken Flügel im 442 gespielt und legt auf jeden Fall die nötige Aggressivität an den Tag es auch als Linksverteidiger zu schaffen.

    4