Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / Spieler / Kader / Christian Träsch / Träsch: Sehr gute Leistung gegen Brasilien
Träsch Nationalmannschaft

Träsch: Sehr gute Leistung gegen Brasilien

Träsch NationalmannschaftDie Deutsche Nationalmannschaft gewinnt 3:2 gegen Brasilien.
Mitten drin unser Spieler vom VfL Wolfsburg: Christian Träsch.

Von Beginn an durfte er gegen Brasilien zeigen, was er kann und er machte seine Sache sehr gut.
Anders als beim VfL Wolfsburg ließ Jogi Löw den neuen Wolfsburger Kapitän auf der rechten Abwehrseite auflaufen.
Dort hatte er es vornehmlich mit dem brasilianischen Star Neymar zu tun.
Neymar sah in der ersten Halbzeit gegen Träsch kaum einen Stich. Ein einziges mal konnte sich Neymar gegen Träsch durchsetzen und ließ seine Klasse aufblitzen. Ansonsten hatte ihn Träsch im Griff.

Auch in der Offensive hatte Träsch ein paar Aktionen. Besonders hervorzuheben ist ein schöner Doppelpass mit Götze, und ein harter Distanzschuss, wo ein Brasilianer noch den Fuß dazwischen bekommt.

In der zweiten Halbzeit gegen Ende wurde die Leistung etwas schwächer. Doch das tat dem guten Auftritt von Träsch keinen Abbruch.

Durch diese fast fehlerfreie und gute Leistung besonders in der ersten Halbzeit empfiehlt sich Träsch für zukünftige Einsätze.

4 Kommentare

  1. Das Länderspiel habe ich gerade noch gesehen, bevor ich online gegangen bin. Auf unseren Träsch können wir richtig stolz sein.
    Er hat wahrlich eine gute Leistung gezeigt und unseren Verein würdig repräsentiert.

    Von dieser Sorte Jungnationalspieler könnten wir ruhig noch ein, zwei in unserem Klub vertragen.

    0
  2. Fand Träsch auch prima. Viel besser als früher Schäfer, der die Wölfe damals richtig blamierte. Aber: Götze ist einfach das Beste, was ich im deutschen Trikot seit Beckenbauer gesehen habe !!!

    0
  3. Träschi hat mir auch toll gefallen. Vorher bei Stuttgart hatte ich ihn gar nicht so wahrgenommen. Aber jetzt wo er bei uns ist gefällt er mir richtig gut. Toll auch, dass wir endlich mal wieder einen Nationalspieler haben.
    Klasse Auftritt gestern.

    0
  4. Träschi spielt bislang sehr gut. Läuft immer sehr viel und stellt gut die Räume zu. Auch im Umschalten auf Offensive und im Passspiel hat er schon seine Klasse aufblitzen lassen.

    0