Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / News / Tuncay wechselt zurück nach England
Tuncay Sanli

Tuncay wechselt zurück nach England

Tuncay SanliBereits gestern fehlte Tuncay beim Training des VfL Wolfsburg. Er war auf dem Weg nach England wo er mit dem Premier League Klub Bolton Wanderers über einen Transfer verhandelte.

Bereits heute ist der Medizincheck. Zur Sekunde liegt Tuncay auf einer Arzt-Liege und lässt sich durchchecken.

Kurios: Tuncay ließ sich dabei fotografieren und lud das Bild ins Internet hoch: Link

Auf Twitter schrieb er heute gegen 12 Uhr: Medical at Bolton…Back to EPL in about an hour Trotters!!!

Was so viel heißt wie, er befindet sich gerade beim Medizincheck bei den Bolton Wanderers und rechnet damit, dass er schon in Kürze seinen neuen Vertrag unterschreibt.

Nach einem Tag waren dann auch die Wechselmodalitäten geklärt. Tuncay wechselt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis nach England. Zusätzlich gibt es eine Kaufoption für den Türken.

Bereits gestern ließ Magath kurz zu dem Training durchblicken, dass ein Wechsel wohl kurz bevorstehen könnte. Eine Vermutung, die nun heute Gewissheit wurde.

6 Kommentare

  1. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Sache bald fix ist. 3 Mio Ablöse wären überraschend gut! ;)

    0
  2. Ich glaub ich hatte irgendwo vor kurzem gelesen das er bis zum Winter ausgeliehen wird und wenn sie ihn dann behalten wollen gekauft wird.

    0
  3. Ja, eine Leihe mit oder ohne KO ist möglich, aber auch ein Verkauf.

    0
  4. Wechsel ist durch. Leihe (eine Mio) mit KO!

    0
  5. Schade, dass es nur eine Leihe geworden ist. Irgendwie will keiner unsere sehr teuren Spieler kaufen.

    0
  6. Naja, einerseits muss man sicherlich froh sein ihn erstmal von der Gehaltsliste zu haben und eine Leihgebühr zu bekommen. Andererseits könnte es natürlich so sein, dass er im Sommer wieder zurückkehrt und wir dann wieder auf ihm sitzen bleiben.

    Ein Verkauf für 3 Mio wäre schon überraschend gut gewesen. Auch Bolton weiß, das Tuncay hier nicht überzeugt hat und will ihn deshalb erstmal testen.

    0