Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / Blog / Verlosung: Ein Buch für den „Wolf“

Verlosung: Ein Buch für den „Wolf“

111
 
Das Buch „111 Gründe, den VfL Wolfsburg zu lieben“ von Lars Vollmering ist derzeit in aller Munde. In der Entstehungsphase bat der Autor den Wolfsblog um Mithilfe. Drei Mal haben wir hier im Blog Euch nach Gründen gefragt und die Teilnahme war wirklich zahlreich. Als kleines Dankeschön hatte Lars Vollmering seinerzeit ein signiertes Exemplar der erste, druckfrischen Lieferung in Aussicht gestellt.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk:
Buch-best
111 Gründe, den VfL Wolfsburg zu lieben

Und der Sieger ist:
Heute wollen wir nun den Sieger verkünden und die signierte Ausgabe an den Mann bringen. Vor knapp 3 Wochen traf ich Lars beim Spiel des VfL Wolfsburg gegen den FC Augsburg. Wir waren uns schnell einig, dass der Sieger eine Person sein sollte, die es mit ihrem Vorschlag auch ins Buch geschafft hat. Nach einem kleinen Auswahlverfahren und einer Mini-Ziehung stand der Sieger fest:
Es ist der User „Lupo“, der mit seinem Vorschlag „Weil wir UI-Cup Rekordteilnehmer sind“ (und weiteren schönen Vorschlägen) die Nase vorn hat.
 
 
Wir beide sagen noch einmal Herzlichen Dank für die rege Teilnahme!

Genau in zwei Monaten ist Weihnachten
Nebenbei möchte ich jedem VfL-Fan, der noch nicht im Besitz eines Exemplares ist, das Buch dringend ans Herz legen. Für mich das perfekte Weihnachtsgeschenk. Trikot, Schal und Buch – die neue Standardausrüstung eines VfL Fans :)
 
Einfach online bestellen ► 111 Gründe, den VfL Wolfsburg zu lieben
 
 

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Lupo!
    :vfl:

    0
  2. Gut gemacht, Lupo! :top:

    … und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir.

    0
  3. Na das freut mich aber, danke an die Losfee!

    0
    • Stimmt deine hier angegebene Email-Adresse? Sonst müsstest du oben über „Kontakt“ mir noch mal eine Nachricht zuschicken, damit ich das Buch losschicken kann.

      0
  4. Mail passt!

    0
  5. Hatte ich schon fast wieder vergessen, dass es da auch etwas zu gewinnen gab. Glückwunsch Lupo!
    Ich habe noch kein Buch und werde mir sicherlich noch eins bestellen. Tolle Sache!

    0