Montag , September 28 2020
Home / Spieler / Kader / Ivica Olic / Verwirrung um Olic Verpflichtung

Verwirrung um Olic Verpflichtung

Ivica Olic
Bild: Rob TM
Am Nachmittag kam die Wolfsburger Nachrichten mit der Meldung heraus, dass Olic zum VfL Wolfsburg wechseln wird.
Spieler und Verein seien sich einig. Nur die Unterschrift solle noch fehlen.

Die großen Medien wie Bild, kicker oder Sport1 übernahmen diese Meldung, und berichteten über einen Wechsel.
Die Bild titelte z.B.: Magath holt Bayern-Star Olic

Doch ein Dementi ließ nicht lange auf sich warten. Olics Berater Stipic entkräftete das Gerücht.

Auf sport1 heißt es dazu:

Der Wechsel von Ivica Olic vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg ist doch noch nicht fix. Olic-Berater Gordon Stipic dementierte eine entsprechende Meldung auf SPORT1-Anfrage und erklärte, es gebe weder Verhandlungen noch eine Einigung.

Sogar von weiteren Verhandlungen mit dem FC Bayern München war plötzlich wieder die Rede.

Fazit:
Die Sache bleibt weiter eine Hängepartie. Entschieden und Unterschrieben ist bislang noch nichts.
 
 

3 Kommentare

  1. Ich denke dass er zur kommenden Saison zu uns wechselt.

    0
  2. Wie viele überflüssige Spieler wollen wir denn noch kaufen??

    0
    • VfL-Beobachter

      Klaus Fischer, Gerd Müller und Jürgen Klinsmann schossen (einst) viele Tore – ob Magath deren Nummer noch hat?

      0