Dienstag , Oktober 20 2020
Home / News / VfL Wolfsburg: 29 Spieler brachen auf nach Dubai
Magath Dubai
copyright: thetravelguru

VfL Wolfsburg: 29 Spieler brachen auf nach Dubai

Magath Dubai
copyright: thetravelguru
Am Samstag hob das Flugzeug mit einem 41-köpfigen Tross des VfL Wolfsburg ab in Richtung Dubai.

Mit an Bord waren 29 Spieler und 12 Angestellte des Vereins, samt Trainerteam.
Insgesamt 9 Tage wird sich Felix Magath mit seinen Spielern in Dubai im Wintertrainingslager aufhalten, bevor es zurück ins kalte Europa geht.

Doch wer ist mit ins Trainingslager geflogen?
Hier gibt es die Übersicht der Spieler, die dem schrecklichen Wetter in Deutschland entfliehen durften.

    Die 7 Neueinkäufe:

  1. Jiracek
  2. Hasani
  3. Medojevic
  4. Sissoko
  5. Sio
  6. Vieirinha
  7. Lopes
    Die Torhüter:

  1. Lenz
  2. Hitz
  3. Benaglio
    Die Jugend:

  1. Michael Schulze
  2. Thoelke
  3. Arnold
  4. Polter
    Der Rest:

  1. Schäfer
  2. Träsch
  3. Ochs
  4. Russ
  5. Madlung
  6. Hasebe
  7. Brazzo
  8. Dejagah
  9. Chris
  10. Josué
  11. Polak
  12. Mandzukic
  13. Koo
  14. Orozco
  15. Jönsson

Im Laufe des Trainingslagers könnten sich zu diesen 29 Spielern allerdings noch weitere Spieler gesellen. Sollten Rodriguez oder Pilar in nächster Zeit noch zum VfL Wolfsburg wechseln, werden sie ins Trainingslager nachreisen.

    Folgende Spieler flogen nicht mit nach Dubai:

  • Helmes
  • Kyrgiakos
  • Cale
  • Klich
  • Lakic
  • Scheidhauer
  • Schindzielorz
  • Knoche
  • Kevin Schulze
  • Bildirici

 
 

17 Kommentare

  1. Du hast Drewes vergessen, der war auch beim Hallenturnier, dass er aber auch mitgeflogen ist halte ich für äußerst unwahrscheinlich .
    Und was genau ist denn mit Lakic passiert?
    gruß

    0
    • Stimmt, aber Magath wird nicht 4 Torhüter mitgenommen haben. Oder Drewes als Ersatz für Hitz? Sobald genaueres bekannt ist, werde ich die Liste aktualisieren. Lakic hat sich am Freitag beim Training verletzt. Ob er deshalb zu Hause bleiben musste, oder auch aussortiert ist, ist bislang noch nicht ganz klar.

      0
  2. Mario habe ich auf keinem Foto erkennen können

    0
  3. Petr Jiráček (* 2. März 1986 in Tuchořice) ist ein tschechischer Fußballnationalspieler.

    0
  4. Schönes Foto. Da oben würde ich auch gerne mal stehen. Das höchste Gebäude der Welt. Im Sommer waren doch die Bayern Spieler mal ganz oben auf dem Gebäude. Ob auch die VfLer einen Ausflug wagen?
    Ich glaube, dass Bildirici nicht mitgeflogen ist, oder aber Schulze wegen der Verletzung, obwohl ich meine, seinen blonden Haarschopf auf einem Foto zu erkennen.

    0
  5. Mein Namensvetter hat die Spieler heute beim ersten Training in Dubai besucht. Das war bestimmt ein freudiges Wiedersehen mit sehr vielen Spielern. Außerdem kann Grafite gleich viele Tipps geben, was das Training in der Wüste angeht, oder wo man am Abend noch hingehen kann ;)

    0
  6. Hitz fehlt: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-in-Dubai-Lakic-durfte-nicht-mit

    Obwohl ich K. Schulze und Bildirici auch auf keinem Bild sehen konnte

    0
    • Stimmt, die beiden habe ich auch auf keinem Bild gesehen. Wen erkennst du auf dem Foto mit der Rolltreppe ganz unten? Für mich könnte das Hitz sein. Oder ob das nur täuscht?

      0
  7. Träsch?

    0
  8. Felipe lopes hat die Rückennummer 3

    0
  9. Hier die Mitgereist:

    Die Torhüter:

    1. Benaglio
    2. Hitz
    3. Lenz

    Neuzugänge:

    4. Hasani
    5. Jiráček
    6. Lopes
    7. Medojevic
    8. Sio
    9. Sissoko
    10. Vieirinha

    Restliche Profis:

    11. Chris
    12. Dejagah
    13. Hasebe
    14. Jönsson
    15. Josué
    16. Koo
    17. Madlung
    18. Mandžukić
    19. Ochs
    20. Orozco
    21. Polák
    22. Russ
    23. Salihamidžić
    24. Schäfer
    25. Träsch

    aus der Jugend:

    26. Arnold
    27. Polter
    28. Schulze
    29. Thoelke

    Schade das nur drei aus der Jugend dabei sind, dass sind wohl auch die einzigen 4 die aus Jugend eine Chance auf Einsätze in der Rückrunde in der Bundesliga haben. Sonst ist der Kader so ja ganz gut und so kann er auch bleiben (vielleicht ein, zwei Abgänge und dafür Pilar und Rodrigez)

    0
  10. Wieso schreiben alle, dass Hitz nicht mitkommt, die offiziele Seite hat bestätigt das er mitgekommen ist.

    0
    • Das ist das eine. Das andere ist, warum haben die Zeitungen es in drei Tagen nicht geschafft zu sagen, wer mitgeflogen ist. Offensichtlich sind Journalisten von Waz und WN auch in Dubai, oder sehe ich das falsch? Alle schreiben so nebulös von 29 Spielern, aber keiner traute sich seit Freitag Abend zu schreiben wer dabei ist. Finde ich schon komisch.

      0