Mittwoch , Januar 27 2021
Home / News / VfL Wolfsburg: Lakic verletzt sich im Training

VfL Wolfsburg: Lakic verletzt sich im Training

LakicSrdjan Lakic hat sich im heutigen Donnerstags-Training am Oberschenkel verletzt.

Das ganze geschah während eines Trainingsspieles.
Lakic bekam einen Verband, konnte kurz darauf allerdings weiter machen.

Doch mitten im Spiel sank Lakic erneut zu Boden. Der Sani eilte herbei und führte Lakic vom Feld.
Anschließend folgte ein Gespräch mit Felix Magath. Humpeln musste Lakic nicht. Er ging ein drittes mal aufs Feld, winkte aber nach kurzer Zeit ab und verließ endgültig den Trainingsplatz.

Besonders schlimm sah die Oberschenkelverletzung nicht aus, aber ein Einsatz für Samstag könnte dennoch fraglich sein.

.

4 Kommentare

  1. so schlimm ist das nicht für uns. er hat sowieso nichts getroffen. ich hätte eh helmes oder jönson spielen lassen. von daher no problem!

    0
  2. So wie du es hier schreibst klingt es ja wirklich nicht äußerst schlimm. Hoffen wir mal das Beste für ihn.

    0
  3. @Berl1n: Die kalten Hände vom eisigen Wind am Trainingsgelände…
    Likic wird es mir verzeihen ;)

    Dass er nach jeder kleinen Behandlung wieder kurzzeitig weitergemacht hat zeigt mir, dass der Schmerz nicht so groß gewesen sein kann. Humpeln musste er auch nicht – nur kurz beim „Vom Platz gehen“.

    Der Rehatrainer telefonierte sofort anschließend. Ich nehme an, dass sie Lakic gleich im Anschluss erst einmal richtig durchgecheckt haben.

    Ich plädiere für eine Pause, nicht nur wegen der Verletzung.

    0
  4. Wieder einmal ein spezielles Lob an dich. So aktuell habe ich diese News nirgends gelesen, und ein Video hat erst recht keine andere Seite davon.
    Echt klasse, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast.
    Als VfL Fan kann man echt stolz sein.

    0