Samstag , Oktober 31 2020
Home / News / VfL Wolfsburg: Niklas Klinger verlängert Vertrag bis 2021

VfL Wolfsburg: Niklas Klinger verlängert Vertrag bis 2021

Niklas Klinger wird ein weiteres Jahr seine Fußballschuhe für den VfL Wolfsburg schnüren. Die Wölfe haben den Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

Niklas Klinger ist in Wolfsburger geboren und trägt seit 2003 das Trikot der Wölfe.

Stimmen zur Verlängerung

Sportdirektor Marcel Schäfer: „Niklas Klinger ist ein verlässlicher Spieler, der in seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist. Es ist schön, dass wir den Weg gemeinsam fortsetzen.“

Niklas Klinger: „Der VfL Wolfsburg ist mein Verein. Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und das Vertrauen. Mein Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft, so dass ich glücklich bin, weiter auf Bundesliga-Niveau dabei sein zu können.“
 

Ein Kommentar

  1. Niklas Klinger hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert.
    https://mobile.twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1277572988901130240

    4