Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / Video: Fitnesswoche Teil2 – Magaths Zirkeltraining
Felix Magath

Video: Fitnesswoche Teil2 – Magaths Zirkeltraining

Felix MagathRückblick Teil 2:
In der abgelaufenen Woche war auf Grund der Länderspiele ein normaler Trainingsablauf nicht realisierbar. Also machte sich das Trainerteam von Felix Magath daran die kleine Gruppe, die daheim geblieben war in Fitness, Kraft und Ausdauer zu trainieren.

Am Donnerstag war Felix Magath zurück von seiner Trainertagung und leitete gleich sein berühmtes Zirkeltraining. Nun konnten auch die neuen Spieler Magaths Medizinbälle kennen lernen.
Verschiedene Stationen waren in einem Kreis aufgebaut. Gut eine Minute dauerte eine Übung. Danach wurde gewechselt.
Die Spieler durchliefen mehrere Durchläufe und waren anschließend sichtlich k.o.

Ein kurzes Video:

 
 

2 Kommentare

  1. ja, ja, schwitzt ihr nur. ihr habt es euch verdient ;)

    0
  2. Das Zirkeltraining kenne ich noch aus der Schulzeit. Das sah ähnlich aus. Bockspringen, Kniebeugen und Liegestütze. Nur Profis durften wir uns damals nicht schimpfen :)

    0