Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Videos: Kampf der Gladiatoren – Zweikampftraining
Kampf der Gladiatoren

Videos: Kampf der Gladiatoren – Zweikampftraining

Kampf der Gladiatoren
16.00 Uhr – Mittwoch-Training:
Gut gelaunt betreten die Spieler und auch Felix Magath das sehr gut besuchte Mittwochs-Training an der Volkswagen Arena. Mit einem lauten „Tag“ begrüßt Felix die Fans.


 


 

Im Training werden zunächst einfache Grundübungen absolviert:

 


 

Die Hauptübung am heutigen Tag war das 1 gegen 1 Zweikampftraining.
Zunächst einmal gab es eine Einweisung von Hollerbach und Magath:

 


 

1. Duell: Ochs – Josue
2. Duell: Schäfer – Lakic


 


 

3. Duell: Knoche – Helmes
4. Duell: Dejagah – Schulze


 


 

5. Duell: Salihamidzic – Schindzielorz
6. Duell: Orozco – Russ
7. Duell: Madlung – Yung Bin Park


 


 

8. Duell: Diego – Ochs

 


 

9. Duell: Josué – Schäfer
10. Duell: Lakic – Helmes


 


 

11. Duell: Knoche – Schulze
12. Duell: Schindzielorz – Dejagah


 


 

13. Duell: Salihamidzic – Russ
14. Duell: Madlung – Orozco


 


 

15. Duell: Ochs – Yung Bin Park
16. Duell: Diego – Schäfer


 


 

17. Duell: Josué – Helmes
18. Duell: Lakic – Schulze


 


 

19. Duell: Orozco – Ochs
20. Duell: Schäfer – Yung Bin Park


 


 

21. Duell: Helmes – Diego

 
 

6 Kommentare

  1. Ich bin schwer beeindruckt lieber Admin.
    So viele Videos vom Training. Dazu noch so hochinteressante von den einzelnen Zweikämpfen.
    Sehr spannend zu beobachten. Man fühlt sich, als wäre man hautnah dabei gewesen.

    Sehr witzig die Szene zwischen Helmes und Lakic.

    0
  2. Ich finde Ochs sieht richtig dynamisch aus, hat eine sehr gute Ballkontrolle und ist zudem auch noch ziemlich schnell mit dem Ball unterwegs. Für mich gehört er eindeutig ins rechte Mittelfeld.
    Bin gespannt wie er sich die nächsten Spiele so macht, gegen Köln sah es für mich jedenfalls sehr ordentlich aus.

    0
  3. @Kuulman, den gleichen Gedanken hatte ich beim Anschauen der Videos auch. Im Vorfeld hieß es doch er wäre nicht der Schnellste. Tatsächlich aber wirkt er sehr agil und spritzig. Dazu fällt mir noch ein, dass ich die neue Statistik von Bild nach dem Spiel gesehen habe. Da war Ochs der Spieler, mit der höchsten Geschwindigkeit in einem Sprint während des Spiels. Was zu unserem Eindruck hier passt.

    0
  4. Wow, das gehts ja richtig zur Sache. Witzig die Szene wo Helmes Lakic auf die Hörner nimmt :)
    Oroczo sieht live ganz schön winzig aus, aber fummeln kann er gut. Dieser Südkoreaner hatte auch einen guten Trick drauf, wirkte aber irgendwie schnell ausgepowert. Man merkt, dass er keine Vorbereitung unter Magath mitgemacht hatte :)

    0
  5. Die Eindrücke kann ich bestätigen: Ochs dynamisch und sehr agil, Oro und Park winzig, aber oho! Helmes war auch sehr giftig, ebenso wie Schäfer.

    0
  6. Klasse Videos! Immer mehr davon… bin von der Page begeistert :)
    Zum Training: Die Kleinen (Oro, Yung) sind zwar beide flink, kommt aber nix bei rum. Die müssen noch deutlich robuster werden.
    Von Helmes bin ich überrascht.. der kann ja doch mal einen aussteigen lassen. Ich hätte ihn ja nach der Saison am liebsten verschenkt, aber wenn er so weitermacht… werde ich zwar immernoch kein Fan von ihm, aber seine Tore wird er schießen!
    Auf einen Sieg morgen. Wir sehen uns in der Arena!

    0