Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / News / Vor Schalke: Die Pressekonferenz
Felix Magath
Rätselraten beim Trainerteam

Vor Schalke: Die Pressekonferenz

Am Freitag gab es die Pressekonferenz des VfL Wolfsburg im Hinblick auf die Partie am kommenden Sonntag gegen Schalke 04.
Felix Magath stand den Journalisten wie immer Rede und Antwort.
Hier ist der Zusammenschnitt der Pressekonferenz von wobstories:

 
 

4 Kommentare

  1. weiß jetzt eigentlich jemand was genaues über rodriguez?

    wann wird eigentlich der kader für das sonntagsspiel bekanntgegeben? müsste ja heute im laufe des nachmittags sein,oder?

    0
    • Ja, am Nachmittag nach dem Training wurde er bekanntgegeben. Das habe ich auf der HP gefunden:

      Kader: Benaglio, Hitz – Dejagah, Hasebe, Helmes, Jiráček, Jönsson, Josué, Lopes, Madlung, Mandžukić, Orozco, Polter, Rodríguez, Russ, Salihamidžić, Schäfer, Sio, Träsch

      Magath hat wieder einen Spieler zu viel nominiert, so dass noch einer gestrichen wird.

      0
  2. Welche Spieler fehlen im vergleich zum letzten spiel? chris und ochs oder?

    0
  3. Dies war der Kader gegen Freiburg: Benaglio, Hitz – Chris, Dejagah, Hasebe, Helmes, Jiráček, Jönsson, Josué, Lopes, Mandžukić, Ochs, Polter, Rodríguez, Russ, Salihamidžić, Schäfer, Sio, Träsch

    Damit dürftest du recht haben. Ochs und Chris fehlen.
    Neu dabei der zurückgekehrte Madlung und Oro. Jönsson wurde glaube ich letztes mal noch gestrichen. Dieses mal muss auch wieder einer dran glauben. Ich hoffe nicht auf Oro. Das wäre zu demoralisierend für den kleinen.

    0