Donnerstag , Oktober 29 2020
Home / Konkurrenz / Bayern München / Vorbereitung auf Bayern: Das Video

Vorbereitung auf Bayern: Das Video

Gestern begann die Vorbereitung auf Bayern München.
Felix Magath konnte dabei nahezu aus dem Vollen schöpfen.


    Das Trainingsvideo zeigt:

  • das Aufwärmen (Schweinchen in der Mitte)
  • das Trainingsspiel
  • den genesenen Mandzukic
  • den zuschauenden Vieirinha
  • das Einzeltraining von Lakic, Hitzlsperger und Russ
  • das Konditionstraining von Sissoko und Vieirinha
  • und das Gespräch zwischen Vieirinha und den Ärzten bzw. Betreuern hinsichtlich seiner Leistenproblematik


 
 

4 Kommentare

  1. Leibchen in Lätzchenform… – wirklich zweckmäig erscheinen die Dinger nicht. Ständig hängen die Teile im Gesicht und der Rücken ist auch nicht gekennzeichnet. Oder bin ich blind und unsere VfLer nur zu doof, die Teile richtig anzuziehen? ;-)

    0
  2. Ich glaube, das machen die, damit sie Zeit sparen und es sich nicht ständig an und ausziehen müssen. Das wechselt ja ziemlich schnell, wenn man das so sieht. Jiracek hält sein Leibchen zb nur in der Hand.

    Wie deutet ihr die Bilder von Vieirinha? Auf der HP stand, er hätte keine Schmerzen mehr. Aber beim Aufwärmen macht er nicht mit, und am Ende fasst er sich auch ständig an die Leiste.
    Naja, wird schon gut gehen bis Samstag.

    0
  3. Dieser kurze Ausschnitt mit Sio und Sissoko am Ende ist aber nicht der angekündigte Bericht über die beiden, oder?

    0