Mittwoch , September 30 2020
Home / News / Vormittagstraining: Naldo dabei

Vormittagstraining: Naldo dabei

Verschiedene Medien sorgten für Verwirrung bei den heutigen Trainingszeiten. Gestern war bereits klar, dass heute Vormittag nicht an der Arena trainiert werden sollte.
Auf einigen Seiten war allerdings von einem Vormittagstraining um 10 Uhr zu lesen, weshalb sich zahlreiche Fans an der Arena einfanden. Auch Sky war mit einem Ü-Wagen angereist.
Doch nach kurzer Wartezeit war allen klar: Hier tut sich nichts mehr.

Welch ein Glück, dass Patrick Ochs aus der Arena kam. Er war bei strömendem Regen auf dem Weg zu einem 85 Minuten Lauf am Kanal.
Er bestätigte, dass das Team um 10 Uhr trainieren würde, allerdings nicht an der Arena.
Und tatsächlich, keine 2 Minuten später fuhren 4 weiße VfL Bullis aus der Arena. An Bord die Spieler plus Naldo.

Um 14 Uhr wird Naldo dann offiziell den Pressevertretern und der Öffentlichkeit vorgestellt.
Um 16 Uhr wird man den ehemaligen Bremer Verteidiger dann auf den Plätzen an der Arena begrüßen können.
 
(Foto von Benjamin Radzun)
 
 

3 Kommentare

  1. Nochmals: Willkommen in Wolfsburg !!! ;)

    0
  2. @ Admin: Eine Editiereinrichtung wäre hier sehr hilfreich…

    Naldo bekommt wohl die Rückennummer 25 !!!
    Ich persönlich finde des nicht sonderlich schön, hätte mir gern ein Trikot mit seinem Flock geholt, aber die 25… *snief

    Hoffentlich bleibt er gesund und fit !!! ^^

    0
  3. @ Admin du hattest recht mit denn Medizinbällen bei Bild gibt es Bilder wo Naldo im Wald mit 2 Bällen laufen musste ^^

    0