Dienstag , Oktober 20 2020
Home / News / Wer übernimmt den VfL? Neuer Trainer bereits in Wolfsburg

Wer übernimmt den VfL? Neuer Trainer bereits in Wolfsburg

Autostadt
 
Spannender als die Oscars: Der neue Trainer des VfL Wolfsburg steht schon fest, doch der Name steht – wie bei den Oscars heute Nacht – noch geheim auf einer Karte in einem Umschlag, der erst am Montag geöffnet werden soll – bildlich gesprochen.

Die Wölfe, die am späten Sonntagabend Coach Valerien Ismael entlassen hatten, haben sich bereits mit einem Nachfolger geeinigt. Doch der Name des neuen Trainers ist bislang noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Angeblich soll der neue Coach bereits in Wolfsburg im Ritz Carlton weilen. Morgen am Montag wird die Katze aus dem Sack gelassen und der neue Coach offiziell bekanntgegeben.

Wie verschiedene Medien berichten, soll der neue Trainer aktuell noch bei einem anderen Klub unter Vertrag stehen.

Bis Montag heißt es: Räselraten!

 
 

152 Kommentare

  1. erster

    7
    • So, wer von den Fans wohnhaft in WOB möchte gerne noch was leckeres essen oder trinken gehen im Ritz?

      :vfl:

      29
    • Am besten wir gehen alle ins Ritz und melden uns nacheinander bei der Rezeption, einen Namen von unserer Liste besuchen zu wollen.
      Muss sich doch rauskriegen lassen, wer es nun ist.

      12
  2. Der neue Cheftrainer wird voraussichtlich bereits am Montag der Öffentlichkeit präsentiert.

    https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/trennung-von-valerien-ismael-45511.html

    1
    • Es muss sich doch bis dahin rauskriegen lassen wer es ist. Der Nachfolger dürfte bereits unterschrieben haben.

      1
    • Er soll bereits in Wolfsburg sein.
      Ritz?

      2
    • Wo sonst?

      0
    • Waz heute Abend dann.

      Ich denke es wird ein Feuerwehrmann, der bis Saisonende macht.

      2
    • Ok, dann muss sich nur noch jemand bereit erklären, bei allen in Betracht kommenden Wolfsburger Hotels anzurufen und sich mit Herrn….(Name der in betracht kommenden Trainer einsetzen)verbinden zu lassen.

      Mal sehen, bei welchen Namen es klappt oder die Person an der Rezeption ins Schleudern gerät. :holmes:

      0
    • Ich hoffe es wird Ranieri

      2
  3. Laut Sport1 z. B. wird es Labbadia.
    Vorher wurde aber seitens Hiete Labbadia ausgeschlossen.

    Daher munter warten was passiert.

    3
    • Würde da eher auf Hiete vertrauen

      2
    • Im sport1-Videotext steht, dass Labbadia einer der Topkandidaten sein soll. Hat also keinen wirklichen Infogehalt.

      Vermute mal, dass Hiete besser informiert ist.

      0
  4. Hat jemand Kontakte ins Ritz ?

    5
    • Ruf mal an und lass Dich zu Herrn Labadia verbinden. Dann weißt Du mehr ;)
      Diese Entscheidung muss nun sofort funktionieren.

      6
  5. Coprolalia under Control

    —-
    Wir haben uns in der Entscheidungsfindung nicht in erster Linie von dem jüngsten Ergebnis gegen Bremen leiten lassen, sondern vor allem auch die Eindrücke und Resultate aus den letzten Wochen und Monaten in die Bewertung miteinfließen lassen.
    —-

    Was wurde nicht alles geschimpft das die ignorant und blind sind und das alles positiv sehen und so weiter etc. pp

    25
    • Die reden sich doch jetzt nur raus, die hatten doch alle geschlafen :ironie2:

      16
    • @ CuC:

      Was versprichst du dir eigentlich permanent von diesem Gestichel gegen diejenigen, die in der Vergangenheit Kritik an der sportlichen Führung geübt haben? Woher rührt diese Autoritätshörigkeit?

      Es ist doch unter Allofs genauso gewesen. Dass die neue sportliche Führung anders handelt – das Vertrauen muss sie sich doch erst einmal erarbeiten.

      6
    • Es geht darum, dass viele hier immer schrieben: Oh gott, jetzt haben wir gut gespielt und deshalb bleibt Ismael.
      Oder oh gott, er wurde noch nicht am Freitag oder Samstag rausgeworfen, die sind doch blind, wie kann man so sehenden Auges in das Verderben rennen.

      Manche sind da so gestrickt, dass sie nicht soweit denken dass zu so einer Entscheidung einer Kündigung eben mehr gehört als ihn einfach nur rauszuschmeißen.

      Ich glaube du denkst, ich wollte gegen User gehen, die 2013 sagten, das Hecking Weihnachten weg ist und man keinen Erfolg mit ihm haben kann.

      Ich habe keine Autoritätshörigkeit. Ganz im Gegenteil, dennoch versuche ich immer die Gründe für ein gewisses Handeln zu ergründen und weigere mich eine Blaupause von anders gestrickten Fällen auf alles und jeden zu legen.

      Was Allofs in seiner Zeit gemacht hat, bedeutet nicht, dass es Rebbe genauso handhabt. Spätestens seit den frühen Transfers Rebbes sollte das augenfällig geworden sein. Da hieß es ja auch vorher. Wir bekommen unsere neuen Spieler eh erst Ende Januar. Darum geht es mir,

      19
  6. Dass VI entlassen wird, haben wir auch vor der offiziellen Meldung erfahren, dann hoffe ich doch, dass wir heute gegen 23.00 wissen, wer es wird.
    Bin gespannt wie eine Armbrust.

    3
    • Warten wir auf heute Abend wenn die Online Artikel von der BILD und der WAZ kommen. Da könnte es neue Infos geben.

      1
  7. https://twitter.com/TRoettgermann/status/835942333300473861

    Respekt Herr Röttgermann. Wird er aber wohl nicht sein. :)

    74
  8. Unser Plastikclub hat doch gar keine Wurzeln!

    13
  9. Vllt ist ja der Herr Thiam auch grade im Ritz :knie:

    2
  10. Fun Fact: Nachdem Lokhoff bereits seinen 2. Chef-Trainer überlebt hat, wird Er jetzt Cheftrainer^^

    3
    • Wir brauchen einen neuen Trainer mit Autorität von außen und keinen Co Trainer oder Thiam……dann spielt diese Millionärstruppe wieder nur so gut wie sie will…..

      1
  11. Kennt keiner einen Portier aus der Ritze? :like:

    2
  12. Das wird sich vermutlich erklären, wenn bekannt ist, wer neuer Trainer ist.

    Lokhoff war bei uns nie der Spezi vom Cheftrainer. Bremser ist mit Hecking gegangen. Ismael musste ihn mit übernehmen.

    Wir wissen doch gar nicht, welchen Einfluß Lockhoff tatsächlich hatte.

    3
  13. Hier gab es doch schon nach der Hecking Entlassung immer die Leute die im Ritz gearbeitet haben und dort immer die Trainer gesehen haben also haut mal raus :D :ironie:

    0
  14. Lokhoff muss für LVG vermitteln

    2
    • Irgendwie stehe ich jetzt auf der Leitung und verstehe den Gag nicht. LvG spricht doch deutsch.

      Aber jetzt haben wir die richtige Spur: Der neue Trainer ist Holländer oder Belgier und spricht kein deutsch. Lokhoff muss dolmetschen. :D

      1
    • Hm da kannst du recht haben. Wenn LVG kommt bin ich der ueberzeugung wir bleiben in der 1. LIGA

      1
  15. Da hast Du mich falsch verstanden, @VFLWob. Natürlich sollte ein Co-Trainer Einfluß haben.

    Lockhoff ist aber nicht mit einem Cheftrainer als sein engster Vertrauter gekommen. Er wurde bei Hecking später dazu geholt. Ich habe daher Zweifel, ob er für Hecking oder VI wirklich der engste Ratgeber war, dem man blind vertraut.

    Es wird Gründe haben, warum man den Franzosen, den man gerade erst geholt hat, mit entlassen hat, Lockhoff aber nicht. Bevor ich über diese Entscheidung meckere, warte ich erstmal ab, wer neuer Trainer wird.

    Wissen wir denn, ob nicht vielleicht Lokhoff ganz gut analysiert hat, was aus seiner Sicht bein VI schief läuft, aber mit seinen Anregungen bei VI nicht durchgedrungen ist?

    3
  16. Laurent Blanc ;)

    0
  17. Wo sind unsere Insider?

    0
  18. So Wolfs-Blogger alle jetzt ins Bett, damit alle morgen genug Kraft haben um den neuen Trainer nach der Vorstellung in seine Einzelteile zu sezieren :D :vfl:

    23
    • Es wird so sein wie immer hier. Alle werden ihn scheiße finden. Oder unzureichend für unseren weltclub.

      21
    • Haha

      1
    • Das glaube ich nicht. Jedem sollte bewusst sein, dass es unsere letzte Chance ist. Entweder der neue packt es, oder wir sind so gut wie abgestiegen. auch wenn es Veh ist. Völlig latte!.

      Ihr müsst auch bedenken, was der neue für einen (pardon) sch*** Job annimmt. Verdammt harte Kiste.

      6
    • Harzer-Wölfe-Fan

      Favre wurde bei Sky90 auch als einziger Kandidat genannt. :vfl:

      0
    • Und zwei bestimmte User werden sagen: Jeder Trainer wäre gut gewesen und hätten den VfL nach oben gebracht, nur nicht dieser. :keks:

      17
    • Peinlicher gehts nicht.

      0
  19. Was hier gerade abläuft, das Rätselraten, ist das bisher Spannendste an der ganzen Saison!
    Das wird dann nur noch getoppt vom Abstiegs-/Relegationsendspiel gegen den HSV am 34. Spieltag!
    Ich lad‘ euch alle gern nach Hamburg ein, das wird lustig,..oder auch nicht!
    :vfl:

    5
  20. Die Nationalität des Trainers bleibt diesselbe ;)

    0
  21. Delta Wolf gibst einen aus in Hamburg?

    0
  22. Mal daran gedacht, dass die Insider auch angewiesen sein könnten nix zu sagen?!
    Warten wir es doch einfach mal ab.
    Finde es mal erfrischend, dass bis jetzt niemandem gelungen ist verlässlich den Neuen zu identifizieren… Oder ist er gar nicht sooo neu?!
    Nahaahaaaa schauen wir mal… :knie:

    1
    • Das wundert mich auch. Sonst gibt es immer Berater, die was durchsickern lassen, oder die Presse kennt jemanden im Hotel oder irgendjemand hat den Neuen schon gesehen.

      Woher weiß man, dass er schon hier ist oder jemand aus dem Ausland sein soll, und dann kennt man aber nicht den Namen?

      Irgendwie wie in einem Agentenkrimi :)

      1
  23. So ich möchte auch noch meine Wunschtrainer kundtun:

    1. Mehmet Scholl
    Warum der Junge noch keine Chance im Profifußball bekommen hat ist mir ein Rätsel. Und mit seinen Alternativen Ideen wie packing könnte er bei uns vllt was reißen.
    2. Holger Stanislawski
    Sympathischer Typ der auch noch ein guter Trainer ist. Ja ich weiß er hat einen Supermarkt, aber er für einen Trainerjob beim VfL würde er den bestimmt aufgeben…

    1
  24. Wolf vom Bodensee

    Es kann nur einer sein, den niemand kennt, sonst hätte ihn doch irgendjemand gesehen und erkannt. Sonst hätte es die Blind Zeitung schon längst geschrieben, sogar die kennen ihn wahrscheinlich nicht…

    1
    • Oder die halten den Mund, bis es in trockenen Tüchern ist.

      Das ist doch ein gegenseitiges Nehmen und Geben zwischen Vereinen und Journalisten.

      0
  25. Harzer-Wölfe-Fan

    Ist alles ganz easy:
    Louis van Gaal
    Lucien Favre
    Jupp Heynckes

    Freudentränen im ganzen Forum.

    Der Rest: Tränen der Wut oder gar Tränen der Verzweiflung. :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:

    2
  26. Bin ich Froh das Ferien sind und ich nicht bis 16:00 zittern muss

    0
  27. Oder Er ist nicht im Ritz sondern beim Olaf R. Zu Hause …. daher hat ihn niemand gesehen.
    Könnte sein könnte sein ….
    oder eines der anderen Hotels in WOB ???

    0
  28. Hab da eine etwas andere Theorie: Herr Rebbe hat uns schon mit Malli völlig überrascht!!!!
    Genau dies tut er jetzt wieder…Mit…tjahaaaa das wüssten wir alle gerne…

    5
  29. Einfach nur noch peinlich der Verein. Ein Abstieg wäre meiner Meinung mittlerweile hochverdient. Innerhalb von wenigen Monaten hat man es geschafft den Verein zum Karnevalsverein zu machen. Klar und jetzt kommen sicher Heynckes oder Favre. Wie bodenlos naiv kann man eigentlich sein :lach:

    2
    • Bin voll und ganz deiner Meinung

      1
    • Zum Glück haben wir am Freitag erleben dürfen, dass „verdient“ nichts mit Fußball zu tun hat. Und vielleicht geht es auch ne Spur zurück genommener? An anderen Standorten würde man jetzt mal durchatmen, da die Reißleine gezogen wurde. Hier kommt es mir vor, als wenn du einfach einen Grund brauchst, weiter drauf zu hauen. Jetzt ist es eben nicht mehr Hecking/Ismael/Allofs, sondern der ganze „bodenlos naive Karnevalsverein“.

      12
    • Das die soweit unten sind, haben wir zu einem großen Teil Allofs zu verdanken, der hat bescheuert eingekauft. Draxler hat auch seinen Teil beigetragen, so wie der Unruhe reingebracht hat. Möchte da ma wissen wieviel er von Schalke kassiert hat, da war ja eine tolle Klausel beim Wechsel zum VFL drin, wenn er so früh wieder verkauft wird, wie es stattgefunden hat, bekommt Schalke auch noch Geld vom VfL. Ein Schelm der Böses dabei denkt.Labbadia passt nicht zum VFL

      0
  30. Auf NDR Sport 3 haben sie eben gesagt. Es müssen noch Details mit dem abgebenden Verein geklärt werden. Kann das sein das es jemand aus aktivem Arbeitsverhältnis ist ?

    0
  31. Kann jemand die Info von SSNHD verifizieren, dass der neue Trainer kein Deutscher ist? Das würde eine Menge Kandidaten schonmal ausschließen.

    Schon merkwürdig, dass gar keine Information nach außen dringen, obwohl der Trainer schon in Wob sein soll….

    3
    • Coprolalia under Control

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Devise von Allofs (Bundesliga-Erfahren) bei Rebbe nicht zwingend auch vorhanden ist. Klar ist das vorteilhaft aber eben ist das nicht alles, gerade in unserer Situation wo es mehr um Motivation, das richtige Zusammenspiel und die taktischen Mittel geht.

      Dass belegt auch das Interesse an Wagner. Aber natürlich wird diese Entscheidung niemals von Rebbe alleine gefällt.

      0
  32. Die Waz hat ihren Artikel aktualisiert…

    Besonders interessant: Offenbar soll der neue Coach schon feststehen, allerdings noch bei einem anderen Klub unter Vertrag sein. Nach Sportbuzzer-Info soll der neue Cheftrainer in Wolfsburg kein Feuerwehrmann werden. Sein Vertrag soll wohl über das Saisonende hinaus gehen.

    2
    • Die Info kam eben auch im TV. ‚ es gibt noch keine näheren Informationen, da noch ein abgebender Verein beteiligt sei‘. So sinngemäß.

      0
    • Würde dann wohl auf Sousa hindeuten. Bei Favre kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

      1
    • Mit den Informationen wohl Favre. Ich werfe auch mal den Namen Hollerbach in die Diskussion.

      1
    • Coprolalia under Control

      Das ist interessant.
      Also hat man dann doch versucht den Trainer der ab Sommer kommen soll, schon jetzt zu bekommen? Das ist dann auch eine Erklärung für den Kaugummi-Rauswurf.

      Wer kann das sein? Sousa? Grade in der Euroleage rausgeflogen?
      Favre? Eher nicht. Da gibt es zu viel zu verlieren in Nizza
      Doch Wagner?

      Am ehesten Sousa.

      0
    • Favre wäre zu schön aber sagt euch der Name David Wagner noch was? :klatsch2:

      0
    • Oder vllt doch Roger Schmidt?

      6
  33. Oh…dann spricht doch vieles für Favre. Denn um den hat man sich intensiv bemüht für die neue Saison…ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen…

    2
  34. Oder jemand wie Ranieri. Der wurde zwar gerade erst „entlassen“. So schnell wird man den Vertrag aber noch nicht aufgelöst haben.

    Wenn also ein Trainer kommt, der aktuell freigestellt ist, aber noch Vertrag hat, dann müsste man auch mit dem Verein, bei dem der Trainer noch unter Vertrag steht, die Sache klären. Natürlich wohl eher der Trainer mit seinem Noch-Arbeitgeber als der Vfl.

    3
  35. Vielleicht der Trainer von Lotte, der Pokalüberraschung?

    Wäre zumindest mutig bis wahnsinnig

    2
  36. Ich bin gespannt…

    Am Ende wird es Lieberknecht :kopfball:

    1
  37. Leute, jetzt kann ich es euch ja sagen: ich werd den VfL übernehmen!
    Deswegen liest man auch noch nichts, die Presse muss sich erstmal über das neue Wunderkind der Bundesliga informieren :vfl:

    1
  38. Marcelino?

    0
    • Wäre mein Favorit. Aber ich glaube nur dran, wenn er bekennender Masochist ist.
      Auch gut wäre m.M.n. Roger Schmidt, mag seine Art Fußball spielen zu lassen, innerhalb des Spiels zu reagieren und das System umzustellen

      0
  39. Jens Keller wäre top.
    Und dann alle den Jens Keller Biersong performen :top:

    5
    • wäre mein topfavorit. ausserdem kann er gut mit jungen spielern. das hat er bei schalke schon bewiesen. alternativ breitenreiter.

      ausserdem haben beide einen gewissen „stallgeruch“.

      2
  40. Oder Draxler kommt als spielertrainer zurück :knie:

    0
  41. Favre halte ich total unrealistisch. Der hat die Chance Meister zu werden oder mindestens CL nächste Saison zu spielen und dann soll er bereit sein, all das aufzugeben, um zu uns zu kommen?

    4
  42. …..ich könnte mir den Kloppo vorstellen….der kommt in den neuen Werbespots von Opel ziemlich „breit“ rüber….oder ist es Alk?

    1
  43. Sousa von Florenz kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal das er die deutsche Sprache nicht mächtig ist und das ist evtl. Nicht optimal.
    Roger Schmidt hingegen könnte es auch sein. Frisch von leverkusen das wäre mal ein nahtloser Übergang.
    Man wird wohl bis morgen warten müssen. Es ist aber interessant zu sehen wie der eigene Kopf Trainer durchgeht die passen könnten oder die man sich wünscht.

    3
  44. Ok, halten wir die „gesicherten“ Informationen fest:

    – aktuell noch unter Vertrag
    – Ausländer
    – kein Feuerwehrmann

    Damit sind Wilmots und Van Gaal wohl raus….

    2
  45. Favre, Sousa, Ranieri, Wagner…puh.
    Bleibt doch mal entspannt…

    1
    • Streiche dann Ranieri, ist ja nicht mehr unter Vertrag.

      0
    • Bist Du Dir sicher, dass sein Vertrag schon aufgelöst ist? Kann doch sein, dass er derzeit freigestellt ist und noch die Vertragsauflösung verhandelt.

      0
    • Coprolalia under Control

      Ganz oft muss auch bei woanders freigestellten Trainern noch mit dem Ex-Verein verhandelt werden, da der Vertrag eben nicht aufgelöst wurde, sondern noch läuft, inkl. aller Klauseln die darin enthalten sind. Eben wie die von Favre bei Gladbach, dass der neue Verein nicht aus der Bundesliga sein darf, sofern der bestehende Vertrag damit beendet wird.

      1
  46. Doch der Kölner oder der Frankfurter?

    0
  47. Stöger oder Kovac?

    Nehme beide…..

    1
  48. Vanhaezebrouck?

    1
  49. Ich habe erfahren man habe Claudio Ranieri heute im Ritz gesehen.

    1
  50. Coprolalia under Control

    Ja alles Kopfzerbrechen macht keinen Sinn, irgendwer wird den richtigen Riecher gehabt haben. Aber am Ende können es auch Überraschungen wie Sven Meinecke aus Oberneuland oder Ingo Kahlisch von Optik Rathenow sein.
    :lach:

    2
  51. Roger Schmidt würde ich so unnormal feiern

    1
  52. Coprolalia under Control

    Hat nicht Diego Simeone erst seinen Vertrag verkürzen lassen? :ironie2:

    0
  53. Ranieri wäre in der Tat cool.
    Bin dann derjenige, der jetzt sagt: Passt, aber Vorsicht: ach. Sorry, aber mir ist eigentlich egal wer kommt. Er soll ehrliche und harte Arbeit abliefern, dann bekommt er das hin!!!Den Ligaverbleib und nen Neuaufbau bzw. Umbau!!!

    1
  54. Sportclub berichtet ebenfalls, dass der neue Trainer noch unter Vertrag steht.

    0
  55. Es dringt nichts nach Außen. Top Secret. Paule sagt sicher such nichts…

    2
    • Mir kommt es sogar so vor als wüsste er selbst tatsächlich auch nicht wer Trainer wird.

      3
    • Ich glaube bis auf ein kleiner Kreis an Verantwortlichen weiß niemand sonst wer Trainer wird.

      1
  56. Pep, Mou, Zizou, Kloppo oder doch Mousieur Wenger. Bundes Jogi??
    Alter Jungs, ganz ruhig.

    1
  57. Bei Sky90 sehr Interessant: Der Vertrag von Wagner war perfekt. Dann gewinnt Ismael 2 Spiele und alles war dahin. Finde den Moderator Sympatisch. Er achtet sehr darauf, dass die Meinung über Wolfsburg ausgewogen bleibt und nicht unnormal negativ ist. Stadt, Geld usw.

    5
    • Angeblich war es doch Wagner, der dem VfL abgesagt hat.
      Warum sollte Wagner nach zwei Siegen des VfL von den Vereinbarungen zurücktreten?

      4
    • Laut Sky90 war es der VFL nicht Wagner. Er ist demnächst da zu Gast. Er wird sicherlich diese Geschichte erzählen.

      1
    • Es war seinerzeit eben auch Sky90, die es andersherum berichtet haben. Ob es nun damals schlecht recherchiert wurde oder dieses Mal, das sei dahingestellt.

      3
  58. ….im Bayern Forum bei TM glauben sie an Sousa, dessen Vertrag wohl zum Sommer eh ausläuft.

    ist das nicht ein Trainer, der viel Wert auf defensive Leistung legt und hat der vfl die passenden Spieler für sein System?????

    Frage an die werten Mitforisten

    0
  59. Jürgen Klinsmann

    1
  60. Ich befüchte, je länger es dauert, bis der neue Trainer bekannt ist, desto größer werden die Erwartungen.

    Bei „Ausländer, der noch unter Vertrag steht“ werden immer größere Namen erwartet, je länger es dauert.

    Ich sehe es schon kommen: Vorgestellt wird irgendein Ösi, der in der Ösi-Liga arbeitet – und alle sind entsetzt, welche Pflaume denn verpflichtet wurde. Beurteilen kann man es natürlich nicht, da ihn keiner kennt und erstmal googeln muss. Aber man hatte halt inzwischen Favre oder so erwartet. :krank:

    6
    • Coprolalia under Control

      Für mich ist der Name zweitrangig, man kann lediglich bewerten was er bisher gezeigt hat und unter welchen Voraussetzungen er dies getan hat. Zudem mit welchen mitteln und durch welche Umstände ist er zu seinen Entscheidungen gekommen.

      Es ist halt wie so oft die Frage, startet einer mit 100% oder mit 0%
      Also vertraut man ihm erst mal und schaut nach und nach wie er das Vertrauen bestätigt oder begegnet man ihm mit Misstrauen und er muss sich erst mühsam Vertrauen erarbeiten.

      0
  61. Man könnte natürlich anhand der Silhouette beim Artikel der Waz raten. Wobei da fraglich ist, ob das sie Silhouette des neuen Trainer ist oder aber einfach nur etwas genommen worden ist.

    0
  62. Welcher Bundesligist lässt den jetzt seinen Trainer ziehen? Glaube daher entweder an Sousa oder an einen aus der zweiten Liga. David Wagner oder Jens Keller könnte ich mir gut vorstellen.

    0
    • Keller wird Union jetzt niemals verlassen. Die haben so nen Lauf die Chance in die Bundesliga aufzusteigen ist größer denn je. Der wird das dort durchziehen.

      5
  63. Coprolalia under Control

    Alexander Zorniger macht grade super Arbeit bei Brondby, und hat seinen Trainerschein sogar besser abgeschlossen als Osterland.
    Soll aber einen schwierigen Charakter haben und narzisstische Züge haben.

    0
    • Finger weg von Zorniger…Hab den in Leipzig erlebt….

      0
    • Coprolalia under Control

      Ich kann ihn charakterlich auch null leiden, interviews und aussagen ware sehr unsympathisch. Aber fachlich ist er wohl sehr gut.
      Und Rangnick hat ihn geholt.. das sagt auch was aus :lach:

      0
  64. Felix Magath :like:

    2
  65. Weiß jemand zu welcher Uhrzeit morgen die PK angesetzt ist ?

    0
  66. Otto Rehhagel Comeback :p

    0
  67. Keller, Doll oder Slomka wird es ;)

    0
  68. Fasse zusammen: Ranieri angeblich im Ritz gesehen und Sousa bei den Bazis von tm. Sicher.
    Mhmm…

    1
  69. Fast 1000 Kommentare an diesem Wochenende – Wahnsinn :)

    Ich habe schon wieder einen neuen Artikel eröffnet für die (hoffentlich) brandaktuellen Medienberichte der Nacht mit weiteren News.

    Dort geht’s weiter…

    11
  70. Es wird Jupp Heynkes…

    1
  71. Warum geht auch guilo

    0
  72. Andries Jonker wird neuer VFL Trainer!

    0