Samstag , Oktober 24 2020
Home / Spieler / Kader / Diego Benaglio / Wiese kommt nicht, Benaglio bleibt!

Wiese kommt nicht, Benaglio bleibt!

Tim Wiese wird nicht zum VfL Wolfsburg wechseln. Diesbezüglich gab es in Wolfsburg vage Spekulationen.

Hinfällig wird dieses Gerücht, weil der VfL Wolfsburg in diesen Tagen mit Diego Benaglio verlängern wird. Der Schlussmann des VfL Wolfsburg zeigte zuletzt eine ansteigende Form. (Quelle: Waz)
 
Tim Wiese wird stattdessen heute mit 1899 Hoffenheim in Verbindung gebracht.
Quelle: Bild

Das Gerücht war von Anfang an nicht sehr glaubhaft. Fest stand bisher nur, dass Tim Wiese im Sommer den Verein wechselt. Das Ziel seiner Reise wollte Tim Wiese bislang nicht Preis geben. In Wolfsburg machte sich der Gedanke breit, dass Diego Benaglio womöglich den Verein verlassen und durch Tim Wiese ersetzt werden könnte.

Einige nebulöse Aussagen von Wiese ließen diesen Schluss zu.
Danach würde der Torhüter von Werder Bremen in der Bundesliga bleiben. Nach eigener Aussage habe sein neuer Verein keine finanziellen Sorgen.
Schalke, das bislang als größter Favorit galt, scheidet damit fast schon zwangsläufig aus.
Wolfsburg rückte auf Grund der Aussage über die finanzielle Situation nur kurz in den Fokus.
Felix Magath hatte sich in der Vergangenheit für Wiese interessiert, was dem Gerücht Nahrung gab.

Die bevorstehende Vertragsverlängerung von Diego Benaglio lässt diese Spekulation wie eine Seifenblase zerplatzen.
 
 

3 Kommentare

  1. Diego ist 1000mal der bessere Torwart!

    0
  2. Die Sache ist noch nicht endgültig entschieden: Benaglio hat noch nicht verlängert und Wiese hat seinen neuen Verein noch nicht bekannt gegeben.

    Eines haben wir doch unter Magath immer gelernt: Der Mann handelt nicht so, wie die Fans denken. :-)

    0