Mittwoch , September 22 2021
Home / Blog / WM-Tag 03: Balotelli köpft Italien zum Sieg

WM-Tag 03: Balotelli köpft Italien zum Sieg

balotelli
 
Es ist mit vier Partien am Stück der längste WM-Tag des Turniers. Durch die Zeitverschiebung muss man in Deutschland bis um 3 Uhr nachts durchhalten, um die Partie Elefenbeinküste gegen Japan sehen zu können.

Mich würde mal interesserien, wer von euch gedenkt so lange wachzubleiben?

Die spannendste Partie des Tages ist sicherlich England gegen Italien in der Hitzehölle von Manaus. 90% Luftfeuchtigkeit und 30 Grad sollen die Spieler um 18 Uhr Ortszeit erwarten.
Doch auch die Partie Uruguay gegen Costa Rica dürfte interessant werden. Viele User im Internet tippen, dass Uruguay den Engländern den 2. Tabellenplatz wegschnappen könnte. Wie du Form der Uruguayer ist wird man heute um 21 Uhr sehen können.

Ein Deutscher wird heute auch beteiligt sein: Schiedsrichter Dr. Felix Bruych wird die Party Uruguay gegen Costa Rica leiten.

Auf einen spannenden und ereignisreichen Fußballabend.
 
 

38 Kommentare

  1. Also bisher habe ich mir jedes Spiel live angeschaut und so soll es auch bleiben.
    Von 18 Uhr bis um 05 Uhr morgen früh wird ununterbrochen wm geschaut :)

    Ich denke Japan gegen die Elfenbeinküste wird ein spannendes Spiel werden.

    0
  2. Wenn man das Spiel wirklich sehen will, muss man ja eigentlich sogar fast bis um 5 wach bleiben. Also ich werde es nicht tun.

    Im Text klang es so als würde England bereits um 18 Uhr gegen Italien spielen. Es spielen allerdings Kolumbien und Griechenland um 18 Uhr gegeneinander. Die andere Partie ist erst um 0.

    0
  3. Das Spiel ab 0 Uhr muss man eh sehen. Danach schaue ich mal wie mein Zustand ist, aber ich plane schon auch das 3 Uhr Spiel zu sehen… Immerhin hab ich mir ja auch die Sony-PK von der E3 angesehen und die kam auch ab 3 Uhr nachts ;).

    0
  4. Guckt hier denn keiner die NBA-Finals heute Nacht? :D

    0
    • Die kommen doch in der Nacht von Sonntag auf Montag, oder?

      0
    • Nene, heute Abend Game 4, wohlmöglich schon das entscheidende Spiel…2 Uhr meine ich

      0
    • Moment! Nehme alles zurück, ich Depp. Das ist manchmal aber auch schwer, durch die amerikanischen Zeiten durchzusteigen :)

      Auf jeden Fall hattest du Recht, das Spiel läuft morgen (Sonntag auf Montag) Nacht um 2 Uhr morgens! :top:

      0
  5. Also die Zeiten sind bei mir auch vorbei!
    Mit Familie macht man am Sonntag schonmal das Ein oder Andere, da kann ich mir nicht leisten bis Mittags oder gar später zu pennen…

    Und auch witzig, das Du schreibst, Uruguay denkt sie können den Engländern Platz 2 wegnehmen… Klar ist hier, das Du ja wohl nur Meinungen aus dem Netz übernimmst, mich persönlich würde hier mal deine Meinung interessieren… :P
    Wer sagt das England ‘nur’ Zweiter wird?
    Ich denke gerade in dieser Gruppe könnte es insofern eine Überraschung geben, dass unser Angstgegner bereits in der Vorrunde ausscheidet…
    Man wird sehen…

    Ansonsten schaue ich die Spiele um 0:00h auch an, nur das mLm beste 0:00h Spiel liegt vor einem Frühdienst-Tag, mal sehen wie ich das ggf hinbekomme?!

    0
    • Wer ist denn bitte unser Angstgegner?

      0
    • Exilniedersachse

      Ich denke mal Italien. Gegen die Löw immer eine besondere Taktik hat die dann nicht funktioniert.

      0
    • @Exilniedersachse: Löw hat gegen jede starke Mannschaft eine verquaste Idee und Schiss. Aber wahrscheinlich hast du Recht: gegen Italien haben wir auch in der VorLöwZeit oft schlecht ausgesehen.

      0
    • Exilniedersachse

      Ja das stimmt leider. Immer wenn wir einen Lauf haben hat Löw eine Idee gegen eine starke Mannschaft und wirft alles über den Haufen und dann ist es aus.

      0
  6. Ich werde auch bis 5 Uhr WM gucken..

    Fußball ist unser Leben denn König Fußball regiert die…..

    0
  7. De Bruyne verletzt sich beim Training. Er musste humpelnd vom Platz gebracht werden. Genaueres ist noch nicht bekannt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/606219/artikel_schock_de-bruyne-humpelt-vom-platz.html

    0
  8. Also das SPiel Italien England werde ich mir definitiv reinziehen und das bisschen dann halte ich auch durch, habe schon viel schlimmeres was jenes angeht :D…

    Obwohl das Spiel ja nicht wirklich interessant ist, bisher habe ich aber jedes Spiel in voller Länge schauen können :).

    0
  9. Exilniedersachse

    Mich ärgert es, dass England – Italien erst so spät kommt. Typische WM Vorrunde so viele Spiele die einfach zu uninterressant sind. Wegen Elfenbeinküste gegen Japan bleibe ich doch nicht bis 3 Uhr wach.

    0
  10. Also dieser Campbell von Costa Rica gefällt mir! Vll schaut der gute Klaus auch gerade zu und merkt ihn sich!

    0
    • Der gehört schon seit 2011 Wenger und Arsenal.
      Ist nur verliehen, war zuletzt in Piräus.

      Bei der WM werden wir sicher bisweilen Spieler erleben, die einen hellen Moment haben, das Spiel ihres Lebens machen und dann wieder in Mittelmaß zurückfallen. Eintagsfliegen?

      PS: Toller Pass von Campbell zum 3:1.

      0
    • Siehe den Tschechen Selassie, war zwar ne EM…
      Trotzdem habe ich damals gekotzt als der zu Werder ging, aber was hat er dort dann gerissen?

      0
    • Campbell ist mir schon ein Name seitdem er in der Champions League gegen ManU einmal genetzt hat.
      Also wenn man ihn evtl. günstig bekommen könnte, hätte man ein großes Talent an der Angel :vfl: :like:

      0
  11. Es ist schon krass, das große Favoritensterben, oder
    Wer hätte das gedacht, das Costa Rica die Uru’s so abfertigt…
    Wartet mal ab, die gewinnen nachher noch die Gruppe… :psst:

    Hoffe das unsere Jungs das Montag besser machen… :D

    0
  12. wieder Skandal bei Bayern. Herr Beckenbauer denkt er ist der Größte. Kennen wir ja von Rumenicke und Hoeneß.
    Trotz mehrfacher Aufforderung durch die FIFA gibt er keine Auskunft über seine Geschäfte in Katar und Rußland. Was ist da nur los bei den Bayern.

    0
    • Moment!
      Man sollte nicht einfach so eine Aussage ohne Quellengrundlage veröffentlichen. Soweit ich mich noch an das Sky-Interview erinnere (leider kann ich mit meinem Handy gerade keine Links einfügen) sagte Franz dort: “der Anwalt schickte mir das Manuskript auf englisch, ich bat ihn um eine Version auf deutsch und es kam keine zusage worauf ich mit dachte, na dann .”
      Zudem ist Beckenbauer aktuell als Berater tätig und damit nicht zu einer Aussage verpflichtet.
      Bitte immer substrahieren lieber Wolfgang sonst bist du auch nicht besser als der GROSSARTIGE Kaiser.

      0
    • Nun ja, dass ein Mitglied des Exikutivkomitees nach der Vergabe der WM’s zu Gunsten Russlands und Katars sein Amt niederlegt, und zwei vermutlich nicht schlecht dotierte Jobs in Russland und Katar übernimmt, das kann schon zum Nachdenken anregen.

      Zumal die Stellungnahme der Ethikkomission der Darstellung Beckenbauers widerspricht. Demnach sollen die Fragen sehr wohl auch in Deutsch gestellt
      worden sein.

      Die Frage die ich mir gestellt habe – nachdem ich das Interview von Beckenbauer
      auf SSNHD gesehen hatte – war folgende: Warum betont FB immer “juristisches Englisch”? Ging es bei den Fragen nicht nur um die Vergabe der beiden WM’s?

      0
    • Erhellend kann der Artikel aus der Welt sein, der nicht nur die Fakten zusammenfasst, sondern auch die handelnden Personen so darstellt, wie ich sie aus geschäftlichem Umgang selbst kennen gelernt habe. Ich erkenne vieles wieder…. :(
      http://www.welt.de/sport/fussball/article129079108/Franz-Beckenbauer-eine-Lichtgestalt-im-Schatten.html

      0
  13. Der Klassiker läuft…

    Und: Is ja mal witzig, der italienische linke Außenverteidiger, Chiellini, hat sich mit dem offensiven Linksaußen von Uruguay, C. Rodriguez, zwei Paar Schuhe gekauft! Jeder hat nen hellblauen und nen pinken genommen…

    :top: :P :D

    0
    • Hatte der Torwart von der Hannoveraner A-Jugend heute auch und Weidenfeller beim Spiel gegen Armenien ebenso.
      Nike ist der Ausrüster.
      Es wurde zwar erklärt, warum die die Torwarthandschuhe und Schuhe so tragen, aber habe vergessen warum.

      0
    • Das N Wort gilt immer noch als Spam…

      Das hatten Weidenfeller und der Torwart von Hannovers A-Jugend auch.
      Der Grund wurde auch genannt, aber habe vergessen warum.

      Achja mit dem N Wort meine ich einen bestimmten Sportausrüster…

      0
    • Hallo! Dies ist eine Werbeaktion von Puma und nicht von Nike! Ich glaube zum Pokalfinale sind dort einige schon so aufgelaufen. Weidenfeller benutzt auch in den Farben (über kreuz)seine Handschuhe, ebenfalls von Puma.

      0
  14. Coprolalia under Control

    Drogba wechselt wohl zu juve. Wollten die nicht auch lukaku?

    0
    • Stimmt. Oder war es Morata, den sie wollten.
      Am Dienstag können wir Lukaku ja das erste Mal spielen sehen. Für einen Wechsel wäre es fast besser, wenn er nicht so auffallen würde.

      0
  15. Scheißegall… Tipico liebt mich :D
    Mein Tipp!

    0
  16. Die Frage im Artikel war ja, wer so spät noch das 4. Spiel sieht. Also ich bin noch wach und schaue es mir an. Der Honda hat gerade das 1:0 geschossen.

    Der war doch auch schon häufig bei uns im Gespräch. Wäre das nicht immer noch ein guter Kandidat?

    0
  17. @admin: Nur zur Info: Beim Tippspiel ist bei Kolumbien als Ergebnis 3-1 eingetragen, ist aber 3-0 ausgegangen!

    Gibt es außerdem eine Tabelle wo die Punktestände angezeigt werden?

    0
    • Ist korrigiert. Danke.
      Ich selbst musste schon nach einem Tag aus dem Tippspiel aussteigen, weil ich keine Zeit fand den 2. Spieltag zu tippen :)

      Punktestände? Klar, über Menü oder auf der Tippspielseite über den dicken blauen Button: Punktestand :)

      0