Dienstag , Oktober 27 2020
Home / Blog / WM-Tag 13: Italiener zittern ums Weiterkommen

WM-Tag 13: Italiener zittern ums Weiterkommen

balotelli
 
Am zweiten Tag des dritten Spieltages geht es spannend weiter bei der WM in Brasilien. Fliegt mit Italien die nächste große, europäische Nation nach Hause?

18.00 Uhr: Italien – Uruguay (Gruppe D)

Es ist das Top-Spiel des Tages. In Gruppe D trifft Italien auf Uruguay – der 2. gegen den 3. der Tabelle. Überraschender Tabellenführer und sicher im Achtelfinale ist hingegen Costa Rica, die heute gegen das bereits ausgeschiedene England antreten müssen.


 

22.00 Uhr: Japan – Kolumbien (Grupp C)

In der Gruppe C geht es ebenfalls spannend zu. Tabellenführer Kolumbien ist sicher weiter, alle anderen drei Mannschaften haben noch die Chance aufs Weiterkommen.


 
 

15 Kommentare

  1. Rote Karte für Italien.

    Ich kann mir die Karte nur so erklären, dass der Schiedsrichter den „Tritt“ als Tätlichkeit gewertet hat.

    0
    • Das war doch auch ne klare Tätlichkeit!
      Der Ball war längst weg, bzw. ganz woanders und der tritt dem Uruguayer ganz klar voll ins Bein!

      Unglaublich…

      Theoretisch hätte man, wenn man konsequent ist, Suarez und Chielini auch vom Platz stellen können/müssen!

      0
    • Das ich hier noch die Italiener verteidigen muss. Also ihm verspringt der Ball, dann kommt er zu spät und fault ihn gelbwürdig, so meine Sicht. Das als Tätlichkeit auszulegen ist schon sehr gewagt, für mich falsch und war mit spielentscheidend. Chiellini rot, wäre auch überhart, wenn man wirklich gebissen wird, ist es doch arg nachvollziehbar wenn der Arm da so rumweddelt. Da würde ich nur dem Beißer rot geben.

      0
  2. Hat sich ausgezittert.
    Und das Spiel „Europa rasieren“ geht munter weiter…

    0
  3. Schade, Tifosi, alles ist vorbei!

    0
  4. Coprolalia under Control

    Giovanni Sio versaut der Elfenbeinküste das Weiterkommen bei der WM, wieder das Wort „Wolfsburger“ gefallen

    0
  5. Herzlichen Glückwunsch Griechenland!

    … und gut, dass wir diesen Sio los sind, der hat ja wohl echt die Hufe nicht unter Kontrolle…

    0
    • Ganz schön dumm von ihm gestern, da gebe ich dir Recht!!!
      Ob er deswegen ein schlechter Fussballer ist weiss man nicht, ich halte so Aussagen für Blödsinn !!!

      Luis Suarez hat den Uruguayern evtl. durch eine Sperre ja auch einen Bärendienst erwiesen, und dieses durch eine noch dümmere, überflüssige Aktion (Biss in die Schulter)
      Wenn wir einen Luis Suarez im Kader hätten, würde ich mir ggf. ein zweites Loch… Na gut, lassen wir das…

      Und: Glückwunsch nach Griechenland, kann es irgendwie immer noch nicht fassen !!!
      NUR 4 Punkte und 2:4 Tore und trotzdem unter den besten 16 der Welt !!! Welch wahnsinnige Weltmeisterschaft !!!

      Mal schauen was die Schweizer heute machen, wollen wir mal alle Daumen drücken !!! :top:

      Und Weltmeister wird ja ohnehin der HSV !!! :knie:

      0
  6. Suarez geht gar nicht, ich plädiere für eine 2 jährige Sperre für alle internationalen Spiele und eine psychologische Behandlung. Diese Aktion hat mir die ganze Freude über Italiens Ausscheiden vermiest.

    0
    • 2 Jahre sind ein bisschen viel es müsste aber eine harte Strafe ran… Doch 2 Jahre…

      0
    • Wiederholungstäter, wieviele soll der Spinner denn noch beißen?
      Finde ich eher zu wenig.

      0
    • Habt ihr mal das Ausraster-Video vom Portugiesen PEPE gesehen?
      In Diensten von Real Madrid hat er 2009 (glaub ich) einen Gegenspieler übel zusammengetreten und ließ auch nach einer roten Karte nicht von diesem ab!
      Kopf ins Grass gedrückt, weitere Gegenspieler ins Gesicht geboxt…
      Der ist total ausgerastet…

      Fazit: NUR 10 Spiele gesperrt gewesen!!! Lächerlich!

      Ein Wolfsburger wäre sicher ein Jahr gesperrt worden und bei Suarez könnte ich wetten wird’s eingestellt!

      So gerecht ist der Fussball!

      Amen

      0
    • Das wird sicher nicht eingestellt, da halte ich dagegen. Denke 10 Spieltage Sperre. Sowas in dem Dreh.

      0
  7. Das Auswärtstrikot gefällt mir auch sehr gut. :vfl:

    Achso, noch zum Thema: „Wer den Cup gewint ist scheißegal, nur Italien nicht, nur Italien nicht“ *sing*

    0