Home / News / Wölferadio: Lachhaft, Larifari, Leverkusen

Wölferadio: Lachhaft, Larifari, Leverkusen

Das „Wölferadio“ feiert in diesem Jahr seinen siebten Geburtstag! Was einst als Podcast-Experiment begann, hat sich in all den Jahren zu einer festen Größe in der VFL-Fanszene (und darüber hinaus) entwickelt. Grund genug für Christian Ohrens, gemeinsam mit seinem „Gast“ Lenny Nero die vergangenen sieben Jahre einmal Revue passieren zu lassen.

Wie fing das mit dem „Wölferadio“ eigentlich an? Wie entstand „Wölferadio Arena Live“? Wen würde sich Lenny mal als Interviewgast wünschen? Das alles und vieles mehr erfahrt Ihr in unserer aktuellen Folge, natürlich nicht – Geburtstag hin oder her -, ohne dabei auch auf die aktuelle Situation bei den Wölfen zu schauen.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!

2 Kommentare

  1. Ich war in der ersten Sendung, der erste Gast. :vfl:

    0
  2. Hallo…ich bin auf der Suche nach einem alten Podcast …leider weiss ich davon leider nicht mehr viel…vielleicht könnt ihr mir helfen…ich glaube da wurde lenny eingeladen als gast…er hat sehr viel "um das grosse/ganze" vom vfl gesprochen… es war so um Ende Januar Anfang Februar…es war ein richtig geiler Podcast, den ich leider nicht gespeichert habe. Würde ihn gerne ein paar kumpels und vorallem mein Sohn zeigen… hat jemand eine idee??

    0