Freitag , September 24 2021
Home / News / Wölferadio – Beginn, Bürde, Bochum

Wölferadio – Beginn, Bürde, Bochum

Kriegt der VfL die Wechselpanne aus den Kleidern und kann sich bei der Unruhe auf das erste Spiel gegen Bochum konzentrieren? Das ist die große Frage. Wir schauen auf die aktuelle Lage vor dem Bundesligastart. Außerdem geht es um ein wichtiges Thema für alle Fans, das in der Vergangenheit immer wieder in der Diskussion stand: Essen, Trinken, Catering und Service in der Volkswagen Arena bei Heimspielen. Seit dieser Saison gibt es mit Aramark einen neuen “Wirt” – und es soll sich einiges zum Positiven für die Fans verändern. Was das sein wird, hat Lenny gleich mal nachgefragt. Außerdem geht der Blick wie immer zum ersten Gegner: Journalist, Buchautor und Bochum-Fan David Nienhaus gibt im Wölferadio Infos über den Aufsteiger und wie er den Saisonauftakt in Wolfsburg bewertet.

+++Erhältlich auch in der Sport1-App, bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de und der VfL-App verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.

5 Kommentare

  1. Die Damen brennen ja für ihren Job

    Echt toll, bin gespannt

    Mein Wunsch wäre, Magners und Guinness anbieten. Wobei da 0,5 wohl 10€ kosten würde….

    1
  2. Ein „Lord Bendtner – Menü“ wäre geil
    – Champagner und Shrimps

    Oder das „Wout Menü“
    – Frikandeln, Heineken und Käse Platte

    :ironie2:

    1
  3. Moin!
    Wenn ich die Folge downloaden will, startet sie direkt, lädt aber nicht…

    0