Home / News / Wölferadio – Bitter, Bigplay, Borussia

Wölferadio – Bitter, Bigplay, Borussia

Eigentlich hätte der VfL Wolfsburg gegen Hoffenheim als Sieger vom Platz gehen müssen, die Fortschritte sind erkennbar, aber das Ergebnis passt nach zwei Siegen in Folge nicht. Kommt jetzt ein Einbruch, wie so oft schon in dieser Saison? Lenny bespricht die aktuelle Situation mit VfL-Aufstiegsheld Michael Spies, der auch mal in seiner Karriere für den kommenden Gegner aus Gladbach gegen den Ball trat. Klar, dass auch in Erinnerungen vor 25 Jahren geschwelgt wird und über die beiden Bundesliga-Rekorde gesprochen wird, die Spies immer noch hält. Das Kellerduell gegen Mönchengladbach ist dann Thema im Kombinationsspiel mit Olaf Nordwich vom Gladbacher “Vollrauten”-Podcast. Hilft das Debakel gegen Dortmund den Wolfsburgern weiter oder kommt die Trotzreaktion?

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

Zum Wölferadio-Shop: HIER klicken Mit der Max Kruse-Welcome back Kollektion

Die beiden aktuellen VfL-Bücher. Jetzt hier und hier bestellen…

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de und der VfL-App verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.