Der Patient lebt und Wolfsburg hofft doch noch auf den Klassenerhalt – oder zumindest erst mal die Relegation. Das 2:1 über Union Berlin könnte das erhoffte Signal sein im Saisonendspurt, das Mannschaft und Fans gebraucht haben. Ob es das tatsächlich auch sein könnte, was es jetzt gegen Gladbach zusätzlich braucht und welche Fäden Dieter Hecking ziehen sollte, das diskutiert Lenny mit VfL-Fan Mirko. Natürlich geht es auch um die Rückkehr von Elvis und die Zukunftsausrichtung des Vereins in den kommenden Monaten.
+++Erhältlich auch bei Apple im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++
WÖLFERADIO ARENA LIVE:
Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.

VfL Wolfsburg Aktuelle Nachrichten und Videos zum VfL Wolfsburg