Donnerstag , November 26 2020
Home / News / Wölferadio – Halbgar, Haudrauf, Hoffenheim

Wölferadio – Halbgar, Haudrauf, Hoffenheim

Das nächste Unentschieden und wieder ein sehr halbgarer Auftritt des VfL Wolfsburg bei Hertha BSC. Doch woran liegen diese Schwankungen und vor allem die Unzulänglichkeiten im Passspiel? Und wieso blüht Jay Brooks inzwischen richtig auf? Lenny diskutiert die Lage beim VfL mit Wölferadio-Hörer Thomas, der sich auf die obligatorische Einladung als Gast im Podcast einfach mal gemeldet hatte. Außerdem steht das Spiel gegen Hoffenheim im Blickpunkt. Und hier hängt alles an der Frage Kramaric oder nicht Kramaric? Warum der Einsatz am Sonntag spielentscheidend sein könnte, erzählt Rebekka Wilke vom TSG-Radio in Hoffenheim.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download++

Download

Hinweis: Im Talk über die Vertragssituation von Jay Brooks ist geäußert worden, dass sein Vertrag nach dieser Saison auslaufen würde. Tatsächlich läuft der Kontrakt noch bis 2022. Gemeint war, dass nach dieser Saison vermutlich eine Entscheidung über Verkauf oder Verlängerung fallen wird. Danke für den Hinweis aus der Aufmerksamen Hörerschaft. Quelle:

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog. ACHTUNG: Spiele im DFB-Pokal werden aus rechtlichen Gründen bislang nicht übertragen. Wer Wölferadio Arena Live auch dort gern am Start hätte, schreibt eine E-Mail mit dem Wunsch an service@vfl-wolfsburg.de