Home / News / Wölferadio: Katastrophal, Kontraproduktiv, Köln

Wölferadio: Katastrophal, Kontraproduktiv, Köln

Ein weiteres Spiel in Folge verlor der VFL Wolfsburg am vergangenen Wochenende gegen RB Leipzig. Steckt die Mannschaft tief im Fußball-Winterblues und finden sie beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln morgen wieder zu alter Stärke zurück?

Christian Ohrens bespricht die aktuelle Situation mit Wölfefan Franco Leo, der seit dem Aufstieg in die 2. Liga dem VFL die Treue hält. Im „Kombinationsspiel“ ist diesesmal kein Geringerer als ARD-Sportreporter Stephan Kaußen mit an Bord.

Ihr wollt auch einmal zu Gast in einer der nächsten Episoden sein und mit uns über Eure Liebe zum VFL sprechen oder einfach das hinter uns liegende Spiel analysieren? Kontaktiert uns gerne über unsere Facebook-Seite!

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!

4 Kommentare

  1. Kommt noch die aktuelle Ausgabe vom Wölfe-Radio? :)

    0
  2. Vielen Dank für die neue Folge! :)

    1