Donnerstag , Oktober 6 2022
Home / News / Wölferadio – Leidenschaft, Level, Leipzig

Wölferadio – Leidenschaft, Level, Leipzig

Ein Punkt gegen Schalke war eigentlich zu wenig für den betriebenen Aufwand. Ein überragender Elferkiller im Tor, aber kein Killerinstinkt vor dem Tor – das 0:0 lässt beim VfL noch viel Luft nach oben, vor allem nach überschaubarer Leistung in Hälfte eins. Lenny nimmt das Spiel unter die Lupe und thematisiert auch das Kruse-Dilemma bei den Wölfen. Ein Thema, das weiter für Unruhe sorgen wird. Im Blick auf das Spiel gegen Leipzig ist TV-Journalist und RB-Fan Holger Schrapel zu Gast. Er erklärt auch, warum Xaver Schlager noch keine tragende Rolle beim DFB-Pokalsieger spielt.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!