Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / Slider / Wölferadio – Loser, Leverkusen, Leidenschaft

Wölferadio – Loser, Leverkusen, Leidenschaft

WölferadioLogo

War der Sieg im Pokal ein Strohfeuer oder ist es die langersehnte Wende und das Aufbruchssignal in der Bundesliga? – Die Fans trauen dem Braten nicht und haben nach dem Spiel in Darmstadt ihrem Ärger am Trainingsplatz Luft gemacht. Was sie zu sagen hatten, ist ein Thema im Wölferadio. Die aktuelle Situation beim VfL bespricht Lenny auch mit Sportjournalist Tobias Holtkamp von Welt.de. Er hatte schon vor Monaten das Ende der Ära Hecking prophezeit und erklärt, warum ausgerechnet Bruno Labbadia gut nach Wolfsburg passen würde. Außerdem ist natürlich das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag Thema. Die Werkself vom Rhein ist auch alles andere als stabil in dieser Saison. Warum das so ist und welche Partie deshalb morgen zu erwarten ist, erzählt Frank Laschet, Sportredakteur bei Radio Leverkusen. Zusätzlich gibt’s auch noch ein besonderes Dankeschön an „Losfee“ Fabian Hambüchen.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 
KORREKTUR: Wölferadio war noch im Fantreffen/Pokalspiel-Zeitmodus. Das Spiel gegen Leverkusen ist natürlich am Samstag schon um 15.30 Uhr. Nicht, dass einer zu spät auftaucht. Den kleinen Faux pas bitten wir zu verzeihen.