Donnerstag , März 28 2024
Home / News / Wölferadio: Megastark, Mächtig, Mainz

Wölferadio: Megastark, Mächtig, Mainz

Mit einem fulminanten 5:1-Auswärtssieg gegen den VFL Bochum fanden unsere Wölfe wieder zu alter Stärke zurück; und das ist auch gut so, denn schon am kommenden Sonntag sind die Bayern-Besieger Mainz 05 bei uns zu Gast in der Volkswagen-Arena. Christian Ohrens spricht mit „Wölferadio Arena Live“ Moderator Tim Schulze über das Bochumspiel und wagt einen ersten Blick auf den kommenden Sonntag.

Diese „Wölferadio“-Episode gilt aber vor allem den Wölfinnen. Denn wir sprechen nicht nur über das Champions League Heimspiel der Frauen gegen Arsenal sondern portraitieren für Euch in unserer Rubrik „Hinter der Rückennummer“ zudem VFL-Torhüterin Merle Frohms.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.

Ein Kommentar

  1. Grünerfussel.

    Ich hab die neue Folge vom Wölfe-Radio schon auf Spotify hören können. Mir gefällt die Rubrik "Hinter der Rückennummer" einfach so gut. Echt klasse, dass man die Spieler und Spielerinnen mal etwas mehr kennenlernen kann. Diesmal war ja Merle Frohms da, super sympathisch.

    4